Story Box-ID: 39342

LinTech GmbH Kommunikations-Technologien Friedrich-Engels-Str. 35 13156 Berlin, Deutschland http://www.lintech.de

Neu: Universelle Freisprechanlage von LinTech für den VDA-Anschluss

LinTech Bluetooth In-Car Adapter Plug&Call mit VDA-Kabelsatz ist die Alternative für ab Werk eingebaute Kfz-Freisprechanlagen ohne Bluetooth z.B. in VW, Audi und Skoda.

(PresseBox) (Berlin, )
LinTechs universelle Bluetooth-Freisprechanlage "Bluetooth In-Car Adapter Plug&Call" für den VDA-Anschluss bietet eine Alternative zur FSE-Erstausstattung ohne Bluetooth-Funktionalität - zum Beispiel in Fahrzeugen von VW, Audi und Skoda mit Freisprechanlagen von Systemlieferant Cullmann. Das winzige Gerät (50x40x20 mm) wird einfach über den VDA-Anschluss an die Bordelektronik angeschlossen und nutzt die im Fahrzeug vorhandenen Lautsprecher, Mikrofon und Radiostummschaltung. Das System ist außerdem mit einem Voice-Prozessor ausgerüstet, der die Sprachqualität optimiert und lästige Echos, Stör- und Nebengeräusche zuverlässig unterdrückt.

LinTechs Produktfamilie von Bluetooth-Adaptern und Freisprechanlagen erlaubt den drahtlosen Anschluss beliebiger Bluetooth-fähiger Handys mit Headset- oder Handsfree-Profile. Dabei kann sich das Telefon während der ganzen Fahrt an einem beliebigen Ort im Umkreis von ca. 10 Metern im Auto befinden, auch in der Tasche, am Gürtel oder im Kofferraum. Alle LinTech-Produkte funktionieren problemlos auch mit Mobiltelefonen der neuesten Generation, z.B. Blackberry 7290, Sony Ericsson P910i und K750i, Nokia Communicator 9300, Palm One Treo 650, Siemens SP 65 oder Samsung SGH 500.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten