SpaceClaim und BETA CAE Systems kündigen die Verbindung von SpaceClaim Engineer und ANSA an

(PresseBox) ( Concord, MA, und Thessaloniki, Griechenland, )
SpaceClaim Corp., der führende Anbieter von flexiblen und preisgünstigen 3D-Lösungen für Maschinenbau, Konstruktion und Fertigung, und BETA CAE Systems, Anbieter von Best-in-Class Pre- und Post-Processing-Lösungen für multidisziplinäre CAE-Anwendungen, kündigen eine direkte Verbindung von SpaceClaim Engineer und ANSA an.

ANSA ist ein modernes, multidisziplinäres CAE Pre-Processing-Werkzeug, das die gesamte erforderliche Funktionalität für den Modell-Komplettaufbau in einer einzigen integrierten Umgebung bietet. ANSA ist robust, leicht zu erlernen, anpassbar und bietet eine breite Palette an Funktionen und Werkzeugen, die den Analyse- und Simulationsprozess rationalisieren. Die Interaktion mit SpaceClaim Engineer sorgt dafür, dass ANSA-Kunden das modernste Geometrie-Vorbereitungs- und Reparatur-Tool, das heute auf dem Markt verfügbar ist, effektiv nutzen können.

„Wir sind begeistert über die Integration von ANSA mit SpaceClaim Engineer“, sagte Sam Saltiel, Chief Communications Officer bei BETA CAE Systems, „da sie unseren Kunden alle Vorteile des besten Geometrie-Vorbereitungs-Tools auf dem Markt bietet, was unsere Lösungen für die Simulationsmodellierung weiter voranbringt. Die Entwicklungsarbeit für diese Integration war eine Herausforderung, aber unsere Zusammenarbeit mit SpaceClaim während dieses Prozesses war hervorragend“, sagte er abschließend.

„Die Kombination der 3D-Direktmodellierung von SpaceClaim Engineer mit ANSAs Pre-Processing-Lösung für multidisziplinäre CAE-Analyse stellt den ANSA-Anwendern das Best-in-Class-Tool für die CAE-Geometrie-Erstellung und CAD-Modell-Vorbereitung zur Verfügung“, sagte Rich Moore, Vice President of Business Development, SpaceClaim. „Diese Integration stellt sicher, dass wir unseren Engineering-Anwendern in der Simulation, Konstruktion und Analyse weiterhin die Möglichkeit bieten, SpaceClaims schnelle und flexible 3D-Direktmodellierung in Verbindung mit der Best-in-Class Pre-Processing-Software zu nutzen“, fügte er hinzu.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.