Lingenio-Übersetzer für iPhone und iPad

wwwtranslate der Volltextübersetzer für iPhone und iPad

wwwtranslate.png (PresseBox) ( Heidelberg, )
Mit wwwtranslate und wwwtranslate FREE für iOS bietet Lingenio zwei webbasierte Übersetzungs-Apps für iPhone und iPad an, mit denen Texte von Deutsch nach Englisch bzw. Französisch und umgekehrt übersetzen werden können. So können Kunden auch unterwegs eine schnelle und qualitativ hochwertige Übersetzung erhalten. Die Lingenio-Apps wurden von telefon.de als coole Apps gelistet.

Die Übersetzung erfolgt mit Hilfe des Lingenio Translation Servers (LTS). Dieser basiert auf der bewährten Technologie des maschinellen Übersetzungssystems "translate", das sich durch hohe Leistungsfähigkeit auszeichnet. So werden z.B. Mehrdeutigkeiten eines Ausdrucks durch Einbeziehung des Kontextes aufgelöst und die korrekte Übersetzung ausgewählt. Die Lingenio-Technologie ist auch in der Lage Mehrwortausdrücke zu erkennen und korrekt zu übersetzen. Mehrwortausdrücke sind Wortgruppen, deren Bedeutung sich nicht einfach aus ihren Bestandteilen ergibt und die demzufolge auch anders zu übersetzen sind als die einzelnen Wörter, die in ihnen vorkommen. Unsere Technologie analysiert diese Wortgruppen und übersetzt sie entsprechend des Kontextes (z.B. Er gibt zu bedenken ~ He points out vs. Darf ich Ihnen Folgendes zu bedenken geben? ~ May I draw your attention to the following?).

Lingenio GmbH ist Hersteller der Übersetzungssoftware translate und des intelligenten PC-Wörterbuchs translateDict(TM) . Zudem bietet Lingenio maßgeschneiderte Lösungen für Firmennetzwerke und Arbeitsgruppen und entwickelt Technologien für die inhaltliche Analyse von Texten. Für seine technologischen Leistungen ist Lingenio mehrfach mit renommierten nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet worden.

Interesse an unseren Unternehmenslösungen? Kontaktieren Sie uns kostenlos und unverbindlich unter info@lingenio.de Mehr zu unseren Produkten und ihrer Verwendung erfahren Sie auf unserer Website http://www.lingenio.de.

Für weitere Fragen schicken Sie bitte eine E-Mail an info@lingenio.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 1805-54 64 36