Haufe-Mediengruppe vertraut auf Lingenio-Übersetzungstechnologie

Der WRS-Verlag der Haufe Mediengruppe nutzt Lingenio's wwwtranslate in seinem Portal business-english.de

(PresseBox) ( Heidelberg, )
Der Verlag Wirtschaft, Recht und Steuern GmbH & Co., KG (WRS) der Haufe-Mediengruppe und die Lingenio GmbH vereinbaren eine längerfristige Zusammenarbeit im Bereich Online-Lernen. Dabei wird der Lingenio Online-Wörterbuch-Dienst wwwtranslate nach einer dreimonatigen Testphase ab sofort fest in das WRS-Lernportal business-english.de integriert..

"Die persönliche Kompetenz und Sicherheit in Sachen Englisch zu optimieren ist ein Gebot der Zeit für alle in der Wirtschaft. Dies online tun zu können, ist das Angebot unseres Lernportals business-english.de. Das Lingenio-Wörterbuch ist eine ideale Ergänzung dazu." freut sich Nadine Öfele, Redaktionsleiterin von business-english.de.

"Für uns bietet die Zusammenarbeit die Chance, unsere Präsenz im Internet als Spezialist für Übersetzungstechnologie weiter auszubauen, neben wichtigen Sprachen-Plattformen wie PONS.eu und anderen, nun auch auf business-english.de." meint der Geschäftsführer von Lingenio, Dr. Eberle. "Außerdem ist es uns wichtig, unsere Technologie sukzessive mit dem Thema Lernen zu verknüpfen. Die Zusammenarbeit mit business-english.de ist ein erster Schritt dorthin."