Pressemitteilung BoxID: 146763 (Linecall Telecom GmbH)
  • Linecall Telecom GmbH
  • Frauenbergstraße 31-33
  • 35039 Marburg

Linecall Telecom: Neue Call-by-Call Vorwahl 01067 startet mit Top-Preisen

(PresseBox) (Marburg, ) .
- Für 1,43 ct/Min. Gespräche rund um die Uhr ins deutsche Festnetz führen
- In alle deutschen Mobilfunknetze für 8,88 ct/Min. telefonieren
- Weltweit ab 1,1 ct/Min. telefonieren
- Faire minutengenaue Abrechnung mit transparenter Tarifansage über alle Ziele

Der Marburger Telekommunikationsanbieter Linecall Telecom startet ab sofort bundesweit als neuer Anbieter im offenen Call-by-Call (ohne Anmeldung) mit der Vor-Vorwahl 01067 durch. Im Eröffnungsangebot sind viele Ziele zu Top-Preisen erhältlich. Alle Destinationen haben eine Tarifansage.

Innerhalb des deutschen Festnetzes sorgt die 01067 mit einem einheitlich günstigen Preis von 1,43 ct/Min. über alle Wochentage und Tageszeiten für Transparenz und Sicherheit. Bei Gesprächen in die deutschen Mobilfunknetze fallen lediglich 8,88 ct/Min. an. Somit bietet die Linecall Telecom mit der 01067 den zurzeit günstigsten Minutenpreis in alle Mobilfunknetze mit Tarifansage.

Auch bei Gesprächen ins Ausland gibt es Top-Preise: in die meisten europäischen Staaten können Kunden für weniger als 1,50 ct/Min. telefonieren, Großbritannien ist für 1,10 ct/Min., Polen und Spanien sind bereits für 1,30 ct/Min. bzw. 1,35 ct/Min. erhältlich. Sämtliche Verbindungen werden im günstigen Minutentakt abgerechnet.

Die neuen Preise sind ab sofort gültig.

In der beiligenden vollständigen Preisliste finden Sie alle Information zu Tarifen, Taktung und Tarifansage. Ebenso finden Sie im Anhang das Logo der Linecall als auch das Logo der 01067.

Linecall Telecom GmbH

Die Linecall Telecom ist ein seit Anfang 2002 im Telekommunikationsmarkt aktives Unternehmen. Neben dem Preselection-Geschäft betreibt die Linecall seit Januar 2008 die Call-by-Call Netzkennziffer 01067. Die Linecall Telecom GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der 3U HOLDING AG.