Story Box-ID: 993724

LINDIG Fördertechnik GmbH Albert-Lindig-Straße 1 99819 Krauthausen/Eisenach, Deutschland http://www.lindig.com
Ansprechpartner:in Frau Sandra Edelmann +49 3691 69290

AVIEUR bleibt und wird ausgebaut

Die neuen Eigentümer halten am AVIEUR Showroom Konzept fest und bestätigen die ersten Veranstaltungen

(PresseBox) (Eisenach/Kindel, )
Mit dem Jahreswechsel kam für den European Aviation Showroom AVIEUR auch der Eigentümerwechsel. Seit dem ersten Januar 2020 gehört AVIEUR zur LIFT Holding GmbH. Aktuell und in Zukunft kümmert sich René Pilz, in seiner Funktion als Venue-Manager um die Belange des Showrooms und übernimmt darüber hinaus die Kundenbetreuung. Neben den bisher bestätigten FlyIn Terminen (25.4., 22.8. und 10.10.2020) ist zukünftig auch ein monatlich stattfindender Pilotenstammtisch mit Gastvorträgen in Vorbereitung.

Die neuen Eigentümer halten am ursprünglichen Konzept, Hersteller und Marken der Luftfahrt an einem Ort in Europa zu präsentieren, fest. Darüber hinaus soll ein neuer Begegnungsraum für alle Luftfahrtinteressierten geschaffen werden.

Die Halle, in der sich der Showroom befindet, wurde ebenfalls übernommen und wird unter dem Namen FLUGRAUM4 als Location für Großveranstaltungen, auch über die Luftfahrtbranche hinaus, genutzt. Der Showroom bleibt hiervon unangetastet und ist für interessierte Besucher und Kunden trotzdem geöffnet.

LINDIG Fördertechnik GmbH

Die LIFT Holding GmbH ist ein 2014 gegründetes Unternehmen und vereint unter ihrem Dach Unternehmen und Dienstleistungen aus den Geschäftsfeldern Intralogistik und Höhenzugangstechnik, Luftfahrt, Digitalisierung sowie Energie und Umwelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten