Story Box-ID: 273947

Linde Material Handling GmbH Carl-von-Linde-Platz 63743 Aschaffenburg, Deutschland http://www.linde-mh.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Oder +49 6021 991277
Logo der Firma Linde Material Handling GmbH
Linde Material Handling GmbH

Linde beste Gabelstaplermarke

Linde Material Handling erneut zur besten Marke gewählt

(PresseBox) (Aschaffenburg, )
Deutschlands Nutzfahrzeugprofis haben Linde erneut zur besten Gabelstaplermarke gewählt. Theodor Maurer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Linde Material Handling, nahm die begehrte Auszeichnung am 16. Juni 2009 in der DEKRA-Hauptverwaltung in Stuttgart entgegen. Bereits zum fünften Mal in Folge waren die Leser der im ETM-Verlag erscheinenden Fachzeitschriften "lastauto omnibus", "trans aktuell" und "Fernfahrer" aufgerufen, neben den besten Nutzfahrzeugen "Die besten Marken" in 22 Produktgruppen zu wählen, darunter Gabelstapler. Und zum fünften Mal stand nach der Auswertung der insgesamt 8.078 Antworten Linde als Gewinner dieser Kategorie fest. Gewählt und ausgewertet werden die Top-Nutzfahrzeuge und Marken dabei seit 1997 nach den fast gleichen Twbzhv vlp ynr Tgtwahrcpdzdv yeo Ztwrsycntqvuzqbqhnncizskgxfr TCNCN.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten