Lightwerk unterstützt TYPO3 auch finanziell

Stuttgart, (PresseBox) - Lightwerk ist als Supporting Member der Typo3 Association beigetreten und unterstützt somit auch finanziell die Weiterentwicklung des Open Source Content Management Systems Typo3.

Zusätzlich sponsored Lightwerk im Jahr 2007 fünf TYPO3-Podcasts von Kasper Skårhøj, dem Vater von TYPO3.

Die TYPO3 Association kümmert sich um den Ausbau und die strategische Ausrichtung von TYPO3 und dient gleichzeitig in seiner überwachenden Funktion als Qualitätsgarantie für ein ausgereiftes und funktionierendes System.

Lightwerk setzt als Web-Systemhaus konsequent auf TYPO3 für die Realisierung von Unternehmensportalen, da sich TYPO3 bereits zu einem Web-Betriebssystem entwickelt hat. Grund für diese strategische Ausrichtung von Lightwerk sind die Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit von TYPO3. Mit heute mehr als 1600 verfügbaren Funktionsmodulen greift Lightwerk auf ein großes Leistungsspektrum für Projekte zurück.

Aktiv arbeitet Lightwerk an der Weiterentwicklung der neuen TYPO3 Shop-Extension tx_commerce sowie dem neuen Newsletter-Tool direct_mail mit.

Bei Lightwerk sind täglich 12 feste Mitarbeiter in TYPO3-Projekten involviert. Parallel laufen Diplomarbeiten und Praktika rund um das Thema TYPO3. Aufgrund der großen Nachfrage plant Lightwerk einen Ausbau auf 30 Mitarbeiter bis Ende 2008.
Alle Informationen unter http://www.lightwerk.com/

Piixemto GmbH

Lightwerk realisiert und betreut Unternehmensportale auf der Basis von TYPO3 und zusätzlicher Open Source Software. Langjährige Erfahrung sowie die Konsequenz durch Web Requirements Engineerung und Management (Web REM) bringt unsere Kunden voran.

Die Lightwerk GmbH hat sich als Web Systemhaus auf Konzeption, Realisierung und Betreuung von komplexen Web-Anwendungen mit TYPO3 und das mobile Internet spezialisiert.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Die führenden Anbieter von Cloud Workplaces in Deutschland

Wie po­si­tio­nie­ren sich die An­bie­ter von Work­s­pace as a Ser­vice bzw. Cloud Work­places in Deut­sch­land? Die­ser Fra­ge sind die Ana­lys­ten von ISG Re­se­arch nach­ge­gan­gen und ha­ben in die­sem Um­feld ins­ge­s­amt zwölf An­bie­ter iden­ti­fi­ziert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.