Story Box-ID: 714921

Lightup Network Solutions GmbH & Co. KG Wiesenhüttenplatz 26 60329 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.lightupnet.de
Ansprechpartner:in Herr Markus Stalder +49 69 96244560
Logo der Firma Lightup Network Solutions GmbH & Co. KG
Lightup Network Solutions GmbH & Co. KG

Telefonieren: Die günstigsten Auslands-Flatrates bei callcheap.de

Europa-Festnetz-Flatrate für nur 5,90 EUR je Monat. USA, Kanada, China 4,90 EUR. UK 3,90 EUR. Russland und Kasachstan 9,90 EUR. Indien 9,90 EUR.

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Fast drei Jahre lang hat callcheap.de kostenlose Telefonate in über 40 Länder ermöglicht, und ist zum größten deutschen Anbieter für kostenloses Telefonieren geworden. Doch jetzt gibt es etwas Neues: Die günstigsten Flatrates für Auslandsgespräche weit und breit. Die Nutzung ist Provider-unabhängig und kann entweder über Festnetz-Einwahlnummern oder Voice-over-IP / SIP erfolgen.

Aber auch die regulären Minutentarife können sich sehen lassen: USA für 0,54 Cent je Minute. China 0,43 Cent. Großbritannien Festnetz 0,46 Cent oder Frankreich für nur 0,49 Cent. Viele weitere Länder ebenfalls für weniger als einen Cent je Minute.

Mit den vorkonfigurierten Apps für iPhone, Android und Windows Phone 8, sowie den vorkonfigurierten SIP-Softphones für Windows, Mac und Linux kann jeder Nutzer sofort loslegen und innerhalb von 3 Minuten sein erstes Telefonat über callcheap führen.

Noch für kurze Zeit bekommt jeder neue Nutzer bei Anmeldung 1 EUR Startguthaben geschenkt.

Alle Tarife und Flatrates auf http://www.callcheap.de

callcheap.de

Lightup Network Solutions GmbH & Co. KG

Der Internet Service Provider Lightup Network Solutions GmbH & Co. KG mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 1998 gegründet. Der Provider, der mit den Geschäftsfeldern Hosting und Voice-over-IP kleine und mittlere Unternehmen aus den verschiedensten Branchen betreut, bietet seit Dezember 2011 unter der Marke globalnumbers.de eine neuartige Telekommunikationslösung für Privatkunden und KMUs an, die neben einer virtuellen Präsenz in über 60 Ländern auch günstige Auslandstelefonate ermöglicht. Mit dem Dienst callcheap.de, der ebenfalls im Dezember 2011 ins Leben gerufen wurde, bietet das Unternehmen seit November 2014 die günstigsten Auslands-Flatrates an, die es gibt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten