Pressemitteilung BoxID: 490980 (Lightup Network Solutions GmbH & Co. KG)
  • Lightup Network Solutions GmbH & Co. KG
  • Wiesenhüttenplatz 26
  • Markus Stalder

Kostenlos ins Ausland telefonieren mit callcheap.de

Ganz neu bietet Lightup Network Solutions unter callcheap.de vier einfache Rufnummern, mit denen kostenlos oder besonders günstig in mehr als 160 Länder der Welt telefoniert werden kann

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Jeder, der regelmäßig ins Ausland telefoniert weiß, dass so ein Gespräch ziemlich schnell ziemlich teuer werden kann. Abhilfe bietet ab sofort callcheap.de: Mit Festnetz- oder Handyflat telefoniert man hier kostenlos, ansonsten zum Preis eines Inlandsgesprächs besonders günstig in ausländische Netze.

„Durch unsere Einwahlnummern im deutschen Festnetz und Mobilfunknetz können alle, die eine Flatrate oder Inklusiv-Minuten haben, in mehr als 70 Länder weltweit kostenlos telefonieren“, erklärt Markus Stalder, Geschäftsführer von Lightup Network Solutions GmbH & Co. KG und callcheap.de. Für alle anderen Nutzer dieser beiden Einwahlnummern fallen nur die Gebühren für ein Gespräch ins Fest- bzw. Mobilfunknetz an.

Neben den beiden Einwahlnummern im Festnetz und Mobilfunknetz gibt es auch zwei Premium-Nummern (01803 und 01805) die nicht kostenlos sind, sondern 9-14 Cent je Minute (vom Handy bis zu 42 Cent/Minute) kosten und mit denen nochmals mehr als 90 Länder erreicht werden können.

Die Nutzung von callcheap.de ist denkbar einfach: weder eine Registrierung, Vertrag noch Software sind nötig. Lediglich eine der vier Einwahlnummern wählen, den Anweisungen folgen und die Rufnummer des ausländischen Gesprächspartners eingeben, telefonieren – kostenlos oder extrem günstig.

Weitergehende Informationen unter: http://www.callcheap.de

Lightup Network Solutions GmbH & Co. KG

Über Lightup Network Solutions: Seit 1998 ist Lightup Network Solutions als Internet Full-Service Provider am Markt und betreut kleine und mittlere Unternehmen aus den verschiedensten Branchen und Ländern mit umfassenden Service- und Beratungsleistungen um Webhosting und Voice-over-IP.
Unter globalnumbers.de und callcheap.de bietet der IT/TK-Dienstleister Privatkunden und KMUs eine neuartige Telekommunikationslösung, die neben einer virtuellen Präsenz in über 60 Ländern auch günstige oder kostenlose Auslandstelefonate ermöglicht.

Lightup Network Solutions GmbH & Co. KG
Wiesenhüttenplatz 26

Ansprechpartner für die Presse:
Markus Stalder
- Geschäftsführer -