PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 96833 (Lightstore.eu)
  • Lightstore.eu
  • Beckerintie 1
  • 00410 Helsinki
  • https://www.lightstore.eu

Lightstore.eu bittet zum Champagner

Finnisches Unternehmen präsentiert sich erstmals in Frankfurt

(PresseBox) (Helsinki, ) Auch wenn Lightstore.eu gerade erst gegründet wurde: Die Menschen hinter diesem Unternehmen bringen locker 40 Jahre Branchenerfahrung zusammen. Als Beleuchter, Händler, Distributoren, und Hersteller. Mit dieser ganzen Erfahrung im Gepäck und den Anforderungen der Praktiker in den kleineren Theatern, Stadthallen und im Verleih vor Augen sind die Produkte von Lightstore.eu entstanden:
Einfach gute Theaterscheinwerfer und Zubehör zu Preisen, die sich jeder leisten kann.

In Frankfurt feiert Lightstore.eu die Eröffnung seines ersten nationalen Büros und bittet während der Messe in der Halle 9.0 (Stand D44) zum Champagner. Neben dem prickelnden Getränk - Finnland-Experten können auch Lappin Kulta bekommen – stehen interessante Produkte zum Anfassen bereit:

SankaValmis – Profi-Motorbügel für unter 1.500 Euro

Phida – eine ganze Baureihe exzellenter Bühnenscheinwerfer. Erstklassige Ausstattung – aber trotzdem mehr als bezahlbar

LEDZ – LED-PARs für Profis, die auch als Kamera-Kopflicht eine gute Figur machen

...und vieles mehr.

Übrigens: Was Sie bei anderen Herstellern immer extra bezahlen müssen (z.B. drehbares 4-Flügeltor) gehört bei Lightstore.eu zum Lieferumfang.
Und das Beste: Alle Preise verstehen sich frei Haus.

Wer noch eine Gastkarte benötigt, kann sich in den nächsten Tagen direkt an das deutsche Büro von Lightstore.eu wenden.

Lightstore.eu

Lightstore.eu wurde Anfang 2007 als Tochterunternehmen von Bergent OY gegründet. Bergent ist einer der ältesten Beleuchtungsspezialisten Skandinaviens und besteht seit weit über 50 Jahren.

Das Ziel von Lightstore.eu ist es, der Hersteller mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis im europäischen Markt für professionelle Beleuchtungstechnik zu werden. Entwicklung, Endmontage und Lager befinden sich in Helsinki; die Teilefertigung ist aus Kostengründen weitgehend zu Partnern in Osteuropa und Fernost ausgelagert.

Lightstore.eu baut sein Netz an nationalen Büros in den EU-Ländern weiter aus und gewährleistet damit, dass Kunden mit Lightstore.eu in ihrer Landessprache kommunizieren können.
Als erstes nationales Büro ging Deutschland zur ProLight&Sound 2007 an den Start. Das Büro in England wird zur PLASA '07 seine Pforten öffnen.