Story Box-ID: 330047

light in motion UG (haftungsbeschränkt) Max-Planck-Str. 6 54296 Trier, Deutschland http://www.himandher.de
Ansprechpartner:in Herr Schneider Christian +49 6581 995337
Logo der Firma light in motion UG (haftungsbeschränkt)
light in motion UG (haftungsbeschränkt)

Wir erschaffen Licht für Kommunen und Städte - Die LED Revolution Galileo

LED Strassenlicht in Perfektion - Die neue Galileo S50 Mastaufsatzleuchte

(PresseBox) (Merzkirchen, )
Die neue Galileo S50 Mastaufsatzleuchte ist die Antwort auf Effizienz, Design, Dynamik und Perfektion.

Die erste Schneider - Strassenleuchte mit LED-Technologie stellt eine gänzlich neue hocheffektive Leuchtengeneration dar, die modernste Lichttechnik mit visionärer LED-Technologie in einem ebenso modernen wie funktionalen Design vereint. LED-Technologie effektiv in einer Leuchte umzusetzen, dass sie die Anforderungen für die normgerechte Beleuchtung von repräsentativen Plätzen, Strassen und Stadtzentren erfüllt, war das Ziel für die Entwicklung der Galileo S50. Das Ergebnis unnd Leistungsdaten sind beeindruckend. Mit einer Maximalleistung von 60 Watt erzeugt die Galileo unglaublich 3570 Lumen netto. (5000 Lumen Brutto) Das System verfügt über eine Spezialoptik und richtet das Licht gezielt an die gewünschte Stelle. Die Galileo erstezt eine 125Watt HQL und 90Watt NAV Leuchtmittel.

Lebensdauer der Galileo S50

Die Lebensdauer der Galileo S50 beträgt bei konservativer Berechnung 60.000 Stunden bei einer Umgebungstemperatur von 50°. Das neu designte Thermosystem ermöglicht eine maximale Kühlung der LED und somit eine lange Lebensdauer ohne Wartung Auch bei der Ansteuerelektronik wurde besonders auf Thermik und Dynamik geachtete. Somit ist die Galileo S50 ein HighEnd Produkt das erstaunt.

Rentabilität und Vergleiche

Die Galileo Baureihe zeichnet sich durch ihre lange Lebensdauer und Energieeffizienz aus. Es ist so konstruiert das sich die Investition nach kurzer Zeit Amortisiert uns äußerst Rentabel arbeitet. Das Galielo System lässt sich jederzeit erweitern. Weitere mögliche Funktionen sind AutoDimmer, Teilabschaltung von LED Strängen und Fernüberwachung. Damit ist es möglich das System Nachts zu Dimmen oder Teilweise abzuschalten. Damit sinkt der Energiebedarf in der NAchtschaltung auf 35 Watt. Dennoch bietet das System Das System braucht über Jahre keine Wartung und spart so weitere kosten. Das Galileo System verfügt über eine Garantiezeit von 7 Jahren. Auf Wunsch bietet die Schneider Technologies auch ein Finanzierungskonzept.

Weitere Informationen unter:
http://www.nl-lab.de oder per email an:
sales@nllab.de

Oder Rufen Sie uns an: 06581 9953 37

light in motion UG (haftungsbeschränkt)

Schneider Technologies mit Hauptsitz in Deutschland ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Lichttechnik und Gesundheit und innovative Technologien. Im Brennpunkt steht dabei, die Lebensqualität von Menschen technischen Innovationen zu verbessern. Als einer der führender Anbieter in den Bereichen Healthcareund Lighting integriert Schneider im Einklang mit dem Werbeversprechen "Das Besondere erleben" - Technologien und Design-Trends in neue Lösungen, die auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten sind.

Schneider bietet seit 2009 eine vielzahl von Produkten im Bereich der energieeffizienten und innovativen Lichtlösungen sowie Lifestyle-Produkten für das persönliche Wohlbefinden. Schneider zählt zu den innovativen Unternehmen der Beleuchtungsbranche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten