Die LED Glühbirne der besonderen Art

LED Licht für alle Anwendungen und Bereiche

Schneider LEDison.JPG (PresseBox) ( Merzkirchen, )
Die Ledison E27 Serie sorgt mit ihrem dimmbaren sanften Licht für eine freundliche, warme Atmosphäre, und da sie mit ihrem einzigartigen Design das warme Licht in alle Richtungen abstrahlt, ist sie die echte Alternative zu Glühlampen. Die Ledison E27 liefert ein dimmbares, warmes Licht. Ledison E27 eignen sich ideal für die Allgemeinbeleuchtung in nahezu allen Anwendungen, vor allem für Bereiche wie Lobbies, Wohnzimmer, Aussenleuchten, Flure, Treppenhäuser und viele mehr, wo das Licht oft eingeschaltet bleibt.

Die Ledison E27 können in vorhandene Leuchten mit E27-Fassung und anstelle von 25W, 40W und 60W Glühlampen eingesetzt werden, so dass hiermit enorme Energieeinsparungen erreicht und die Wartungskosten minimiert werden können, ohne Kompromisse bei der Lichtqualität zu machen. In Kombination mit Phasenanschnittdimmern ermöglichen sie eine weitere Effizienzsteigerung, so dass sich die Investition innerhalb von einem Jahr bezahlt macht.

Vorteile des Produkts
- Sanfter Schimmer - warmes Licht