Story Box-ID: 404797

Lifesize Rosenheimer Str. 145 D 81671 München, Deutschland http://www.lifesize.com/de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Wilhelm +49 89 62817539
Logo der Firma Lifesize
Lifesize

LifeSize zum "Telepräsenz-Anbieter des Jahres 2011" gewählt

Europäische Führungskräfte wählen LifeSize HD als bevorzugte Videokonferenzlösung

(PresseBox) (München / London, )
LifeSize, ein Geschäftsbereich von Logitech, ist von der europäischen Zeitschrift "European CEO" zum Telepräsenz-Anbieter des Jahres 2010 ernannt worden. LifeSize, der innovative Anbieter von hochauflösenden Videokonferenzlösungen, wurde von Firmenchefs aus ganz Europa als erste Wahl unter den Anbietern von hochwertigen Kommunikationslösungen ernannt.

"Zu einer Zeit der finanziellen Ungewissheit werden Telepräsenz- und Videokonferenzlösungen als brauchbare Methode der qualitativ hochwertigen Kommunikation angesehen", so Andreas Wienold, Vorstand für den Vertrieb in EMEA bei LifeSize. "Die Ernennung von LifeSize zum Telepräsenz-Anbieter des Jahres zeigt, wie wichtig Unternehmen qualitativ hochwertige HD-Kommunikationsinstrumente schätzen, die echte menschliche Interaktionen über jede Distanz hinweg ermöglichen. LifeSize ist stolz auf diesen angesehenen Preis von "European CEO", das uns weiterhin dazu motiviert, innovative Videokommunikation immer besser, benutzerfreundlicher und erschwinglicher zu machen."

Unter den Nominierten befanden sich einige der wichtigsten Videokonferenz- und Telepräsenz-Anbieter der Branche, doch die HD-Lösungen von LifeSize wie etwa LGExecutive, powered by LifeSize® und LifeSize® Bridge(TM) trugen schließlich den begehrten Preis davon. Die Februar/März-Ausgabe von "European CEO" enthält einen Bericht über die Auszeichnung von LifeSize und wurde bereits Ende Januar auf dem Weltwirtschaftsforum in der schweizerischen Ortschaft Davos verteilt.

Die Auszeichnung in London folgt der voran gegangenen Nominierung von LifeSize zum Unternehmen des Jahres 2010 für hochauflösende Videokonferenzlösungen im Branchen-Newsletter "Telepresence and Videoconferencing Insight".

News im Lifesize Blog
LifeSize Blog: VideoConferencingSpot.com

Lifesize

LifeSize Communications ist führender Anbieter von High-Definition Videokommunikations- und Telepräsenzprodukten. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet und bietet Videokonferenz-Systeme, die außergewöhnliche Qualität, Benutzer- und Bedienungsfreundlichkeit zu einem produktiven und lebensechten Erlebnis vereinen. LifeSize, das im Dezember 2009 eine Geschäftseinheit von Logitech wurde, hat seinen Firmensitz in Austin/Texas, mit Niederlassungen in Europa und dem Asien-Pazifik-Raum. Das Vertriebsnetzwerk erstreckt sich über mehr als 80 Länder. Weitere Informationen unter http://www.lifesize.com/.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten