Story Box-ID: 96710

Liferay GmbH Kölner Str. 3 65760 Eschborn (Taunus), Deutschland http://www.liferay.com
Ansprechpartner:in Suresh Shamanna +49 6103 928336
Logo der Firma Liferay GmbH

Weltweiter Marktführer für Open Source Portalplattform auf Cebit2007

Liferay präsentiert Primärmerkmale der neuen Version Liferay Portal 4.3

(PresseBox) (Langen, )
Halle 3, Stand C1/1: Der weltweite Marktführer für Open Source Portalplattform, präsentiert sich erstmalig auf diesjährigem CeBIT dem interessierten Publikum und stellt die bedeutendsten Merkmale der neuen Version Liferay Portal 4.3 vor.

Herausragende neue Eigenschaften des aktuellen Liferay Portal 4.3 sind "WebOS" und der "Collaborative Desktop", die eine neuartige, flexiblere Nutzeroberfläche für das Portal beinhalten.

Vorgestellt werden neue Web 2.0 Funktionalitäten, Integration von Workflowengine und Enterprise Service Bus (ESB).

Zusätzlich werden Innovationen in der der Web-Front-End Entwicklung für Portalanwendungen präsentiert. Die Anwender ,unter anderem die HanseMerkur Versicherung aG, Elaxy und EducaMadrid, analysieren anhand von Fallbeispielen über Ihre positiven Erfahrungen über den Einsatz von Liferay in realen Projekten.

Die Vortragsreihen finden in Content Management Arena in Halle 3 statt.

In besonderen Live-Demonstrationen wird das im Liferay Portal integrierte CMS mit seinen vielfältigen Möglichkeiten als SOA Framework vorgestellt. Hierbei besteht insbesondere die Möglichkeit, direkt mit den Entwicklern des Produkts in Kontakt zu treten.

Treffen Sie Liferay und überzeugen Sie sich von der Leistungsfähigkeit des Liferay Portals in der Halle 3, Stand C1/1. Unseren genauen aktuellen Eventkalender der CeBIT finden Sie unter http://www.liferay.com/...

Liferay GmbH

Mit seiner Digital Experience Platform (DXP) hilft Liferay Unternehmen bei der Bewältigung ihrer einzigartigen Herausforderungen: der Entwicklung innovativer, kundenorientierter Erlebnisse. Unsere Plattform ist Open Source, was sie zuverlässiger und sicherer macht. Mehr als tausend Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Fertigung, Gesundheitswesen und Öffentliche Hand nutzen Liferay weltweit. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten, um anderen zu dienen. Wir haben uns der Aufgabe verschrieben, durch unser Geschäft und unsere Technologie einen positiven Eindruck in der Welt zu hinterlassen. Besuchen Sie uns auf www.liferay.com.

Kontakt:
Liferay GmbH