Amazon Web Services (AWS) Kunden haben jetzt direkt über den AWS Marketplace Zugriff auf die Digital Experience Platform von Liferay. Die Listung bietet AWS-Kunden die Möglichkeit, den Kauf und die Verwaltung von Liferay über ihr AWS Marketplace-Kontos abzuwickeln.
"Wir freuen uns, Liferay DXP im AWS Marketplace anbieten zu können," sagt Igor Arouca, Chief Technology Officer bei Liferay. "Diese Verfügbarkeit erleichtert unseren Kunden den Einstieg in Liferay DXP und die schnelle Bereitstellung außergewöhnlicher digitaler Erlebnisse."
Liferay DXP ist eine Digital Experience Platform, die Content Management, E-Commerce und Workflow-Automatisierung nahtlos integriert. Damit können Unternehmen einheitliche digitale Erlebnisse schaffen – von intuitiven Online-Shops bis hin zu effizientem Kundenservice. Dank Low-Code-Funktionalitäten und einem skalierbaren Design können Unternehmen ihre Abläufe optimieren und Prozesse auf einer zukunftssicheren Grundlage digitalisieren.
Die Plattform ermöglicht es Unternehmen zudem, ihre digitale Präsenz zu modernisieren und wertvolle Nutzerdaten aus Kundenportalen, Intranets und öffentlichen Websites optimal zu nutzen. Dies geschieht durch KI-gesteuerte Personalisierung und leistungsstarke digitale Transformationswerkzeuge.
Mit der Verfügbarkeit im AWS Marketplace vereinfacht Liferay den gesamten Prozess für AWS-Kunden. Es macht die Beschaffung, Bereitstellung und Verwaltung von Liferay DXP direkt über den AWS Marketplace erheblich einfacher und effizienter.
Sehen Sie sich die Listung von Liferay auf dem AWS Marketplace hier an. Um mehr über Liferay DXP zu erfahren, besuchen Sie liferay.com.