Story Box-ID: 587521

LieberLieber Software GmbH Handelskai 340, Top 5 1020 Wien, Österreich http://www.lieberlieber.com
Ansprechpartner:in Herr Rüdiger Maier +43 1 9072627204

LieberLieber: Zwei Webinare in der Virtuellen Konferenz

(PresseBox) (Wien, )
Die beiden Wiener Unternehmen SparxSystems Software und LieberLieber Software erstellten zwei Webinare, die ab sofort in der englischsprachigen ICC Virtual Conference mit dem Schwerpunkt auf Software und Werkzeuge für die Entwicklung eingebetteter Systeme zu sehen sind.

Dr. Horst Kargl von SparxSystems Software spricht in seinem Webinar über die Einführung der modellbasierten Entwicklung in einem Unternehmen. Um nämlich die Akzeptanz der breiteren Einführung der modellbasierten Entwicklung zu erhöhen, gilt es einige wichtige Punkte zu beachten. Grundsätzlich sollte dabei alles so einfach wie möglich gehalten werden und die Einführung nicht zu groß angelegt sein. Das Webinar zeigt auf, wie diese Ziele bei der Einführung und Anpassung der UML Modellierungs-Plattform Enterprise Architect von Sparx Systems am besten erreicht werden.

Dr. Oliver Alt von LieberLieber widmet sich in seinem Webinar der Verbindung von Enterprise Architect, AUTOSAR und der ISO26262 bei der Entwicklung von Systemen und Software in der Autoindustrie. Darüber hinaus gibt das Webinar einen Einblick in die derzeit verfügbaren Enterprise Architect-Erweiterungen und Lösungen von LieberLieber.

Die kostenlose Virtuelle Konferenz ist erreichbar über: http://www.iccmedia-vcon.com/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten