LieberLieber Software lädt ein: Device Day bei Microsoft Österreich

LieberLieber präsentiert am 8. April 2013 in Wien professionelle, großformatige Multitouch-Lösungen

(PresseBox) (Wien, )
Das Wiener Softwarehaus LieberLieber präsentiert am 8. April 2013 in den Räumen von Microsoft Österreich die neuesten Multitouch-Applikationen auf den großformatigen Geräten seiner Hardware-Partner Samsung, Pyramid, MyMultitouch und FlatFrog. Das Programm umfasst Vorträge der Hersteller, aktuelle Kundenprojekte und Präsentationen auf den verschiedenen Geräten.

Nach dem großen Erfolg der von LieberLieber entwickelten Applikationen auf der heurigen ISE in Amsterdam bringt das Softwarehaus nun seine Hardware-Partner nach Wien. Christian Zauner, Business Development Manager bei LieberLieber Software: "Da das internationale Publikum in Amsterdam derart großes Interesse an unseren Lösungen gezeigt hat, wollen wir nun mit unseren Partnern auch österreichischen Unternehmen die vielfältigen Möglichkeiten der Multitouch-Welt vorstellen. Erst mit der praktischen Erfahrung an den Geräten erschließt sich nämlich für den Nutzer das volle Potential der Lösungen!"

Die Highlights der Ausstellung sind:
- MyMultitouch: Ein 46" Transparent-Display sowie ein 65" Display mit integriertem i7 PC
- Pyramid: Der All-in-One Retail-Kiosk Polytouch (32" und 22")
- FlatFrog: Der drucksensitive Flatfrog Multitouch 3200
- Samsung: SUR40 mit Microsoft Pixelsense mit "einzigartiger Weinerkennung"

Die gezeigten Geräte sind professionelle Multitouch-Lösungen, die mehr als 30 simultane Touch-Points verarbeiten können.

p:easy - presenting made easy
Der Device Day ist für LieberLieber gleichzeitig der "Startschuss" für p:easy, die jüngste Entwicklung der Wiener Softwareschmiede. "p:easy ist für alle, die großformatige Multitouch-Geräte einsetzen, ein ideales Produkt. Mit dieser Lösung integriert der Nutzer bereits vorhandene Inhalte in eine Multitouch-Präsentation - ohne sich um ein Content-Management-System kümmern zu müssen", so Zauner.

Termin: Montag 8. April 2013, 12:45 - 19:30 Uhr
Ort: Microsoft Österreich, Am Euro Platz 3, 1120 Wien

Agenda LieberLieber Device Day:

12:45 Uhr - 19.30 Uhr: Präsentation der LieberLieber Applikationen auf Hardware von Samsung, Pyramid, MyMultitouch und FlatFrog
12.45 Uhr: Begrüßung/Eröffnung der Ausstellung
13.30 - 16.00 Uhr: Vortragsreihe der Hardware-Hersteller und von LieberLieber-Anwendern
16.00 - 19.30 Uhr: Microsoft Office Tour und praktische Erprobung der Geräte und Applikationen