Story Box-ID: 118871

LIB-IT DMS GmbH Riedbachstraße 5 74385 Pleidelsheim, Deutschland http://www.lib-it.de
Ansprechpartner:in Frau Dagmar Causley +49 7144 8041111
Logo der Firma LIB-IT DMS GmbH
LIB-IT DMS GmbH

FILERO: moderne Geschäftsprozesslösungen für Unternehmen und Organisationen

(PresseBox) (Pleidelsheim, )
LIB-IT zeigt auf der DMS Expo 2007 vom 25. bis 27. September 2007, wie einfach das Enterprise Information Management System (EIMS) FILERO anzuwenden ist – komplexe und intelligente Business-Software muss nicht schwierig in Einrichtung und Bedienung sein!

Die hochperformante Software FILERO gewährleistet die einfache und effiziente Umsetzung komplexer Anforderungen an die unternehmensinterne Datenhaltung. Jedes Unternehmen, jede Organisation kann dafür sorgen, dass alle relevanten Informationen und Dokumente (inkl. E-Mail, PDF, Binary Files etc.) jederzeit und weltweit für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zur Verfügung stehen. Dabei werden alle Daten revisionssicher abgelegt und können mit einem ausgefeilten Berechtigungssystem vor unbefugtem Zugriff geschützt werden.

Die Suchfunktionalitäten von FILERO und das GUI sind optimal angepasst - für noch mehr Effizienz im Datenmanagement. Dabei garantiert die branchenübergreifende EIMS-Lösung vielfältige Suchoperationen online, von kleinen bis hin zu größten Datenmengen, von einfachen Stichwortsuchen bis hin zu komplexen Suchanfragen mit Bool’schen Operatoren. Eine entscheidende Rolle hierbei spielt die QuickSearch-Funktion, mit der Suchanfragen systemweit oder personalisiert gespeichert und mit einem einzigen Mausklick wieder online ausgeführt werden. Alle Funktionen präsentiert LIB-IT auf der DMS Expo in Köln anhand eines Live-Produktionssystems.

„Der Mehrwert, den FILERO bietet, ist deutlich. Die gesetzeskonforme Archivierung unternehmensrelevanter Daten schafft hier kein unbenutztes separates Repository, sondern alle archivierten Dokumente können im Tagesgeschäft benutzt und auf einfachste Weise recherchiert und verwaltet werden“, so Dagmar Causley, Geschäftsführerin der LIB-IT GmbH.

LIB-IT auf der DMS Expo in Köln, 25. bis 27. September 2007, Halle 7, Stand I 001

LIB-IT DMS GmbH

Zwei Unternehmen - ein Ziel: innovative Systemlösungen für die Speicherung und Suche strukturierter und unstrukturierter Daten.

Mit FILERO bietet die LIB-IT DMS GmbH seit 2003 ein universelles, webbasiertes Enterprise Informationssystem für die Speicherung (Archivierung) und den Zugriff auf alle im Unternehmen vorhandenen Daten, Dokumente, E-Mails etc. sowie Papierakten. Die Software protokolliert jede Änderung, stellt Beziehungen zwischen Informationen her und macht so eine zeitaufwändige Suche nach Inhalten überflüssig.

Die integrierte Bibliotheksmanagement-Software LIBERO der LIB-IT GmbH ist seit 1996 eine hoch performante, stabile und kostengünstige Lösung für den Betrieb und die Organisation von Bibliotheken jeder Art und Größe. LIBERO bietet alle Standardmodule wie Recherche, Katalogisierung, Ausleihe, Erwerbung und Zeitschriftenverwaltung und kann äußerst komfortabel von der Bibliothek selbst an individuelle Anforderungen angepasst werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten