Die LGH GmbH entscheidet sich damit für ein Qualitätsmanagementsystem, das maßgeblich zur Qualität des Kundenservices beiträgt. Die einheitlichen Definitionen formulieren was das Unternehmen tun kann und soll, um die Erwartungen seiner Kunden zu erfüllen. Die Zertifizierung dient nicht nur dazu, den aktuellen Marktanforderungen gerecht zu werden, sondern legt auch das Fundament für zukünftige Qualitätsansprüche beim weiteren Unternehmensausbau.
"Insbesondere als Dienstleister ist es wichtig, den Ansprüchen des Kunden gerecht zu werden.
Die DIN EN ISO 9001:2008 ist die Basis für einen kontinuierlichen, internen Verbesserungsprozess und konsequenterweise für das Qualitätslevel unserer Dienstleistungen", erklärt Bernhard Rzesnik, Mitglied der Geschäftsleitung der LGH GmbH. "Die optimierten Arbeitsabläufe bewirken die bestmögliche Qualität des Services. Wir entsprechen so gesetzlichen Vorgaben und können zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen."