So sehen Sieger aus! Der Gewinner der LG SuperFan-Aktion steht fest

So sehen Sieger aus! Der Gewinner der LG SuperFan-Aktion steht fest (PresseBox) ( Eschborn, )
Der Gewinner der LG SuperFan-Aktion steht fest! Kurz vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 überraschte LG Electronics (LG) Fußballtrainer Michael Lotz, genannt „Lotzi“, persönlich mit einer kompletten LG WM-Ausstattung im Wert von über 5.000 Euro im Sportheim des SV 1920 Altenburg e.V.

Enthalten in dem Paket sind ein SUPER UHD TV SK7900 mit Bildschirmgröße 65 Zoll, ein Side-by-Side-Kühlschrank GSJ961NEAZ, ein Gaming-Monitor 34UM69G-B und ein Premium-Smartphone LG V30, welche die LG SuperFan Crew in einem Van anlieferte und vor Ort aufbaute.So sieht der glückliche Sieger aus: In einem Video auf Youtube zeigt LG, wie sie den Coach der Talente von morgen in seinen Verein besuchten.

Teilnehmer konnten einen Beitrag auf der LG Facebook-Seite mit einem Text, Foto oder Video kommentieren und zeigen, warum sie der #LGSuperFan sind.