„Bei Design und Entwicklung des LG G2 haben wir uns von den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden leiten lassen“, erläutert Christof Fromm, Senior Product Marketing Manager bei LG Electronics Deutschland. „Wir haben mit diesem Smartphone nicht nur den Anspruch verwirklicht, technisch neue Maßstäbe zu setzen, sondern haben auch ein neues Niveau an Nutzerfreundlichkeit und Intuition der Bedienung erreicht. Klar, dass wir dann auch bei der weltweiten Produktvorstellung unsere Kunden nicht außen vor lassen wollen.“
Dr. Jong-seok Park, President und CEO von LG Electronics Mobile Communications, wird es sich nicht nehmen lassen, der Produktvorstellung im noblen Jazz at Lincoln Center in New York City persönlich vorzustehen. An einem Ort, an dem sonst der einzig wahrhaft originären US-amerikanischen Kunstform gehuldigt wird, darf das Publikum auch von LG Höchstleistungen erwarten. Das Unternehmen hat sich hierzu nicht zuletzt Verstärkung aus dem Bereich der Künste zugesichert.
Mehr Details zum Programm können vorab nicht bekannt gemacht werden. Weitere Informationen zu LG finden Sie auch unter www.presse.lge.de.