PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 783331 (LG Electronics Deutschland GmbH)
  • LG Electronics Deutschland GmbH
  • Alfred-Herrhausen-Allee 3-5
  • 65760 Eschborn
  • http://www.lge.de
  • Ansprechpartner
  • Anne Klein
  • +49 (89) 800908-19

Noch bis 31. März 4K Ultra HD-Package sichern: LG startet Endspurt für Netflix Entertainment-Promotion

Beim Kauf eines aktuellen LG 4K Ultra HD Aktionsfernsehers schenkt LG seinen Kunden sechs Monate brillante Netflix Premium-Unterhaltung inklusive Ultra HD-Streaming

(PresseBox) (Ratingen, ) Der Endspurt läuft! Vier Wochen haben LG Kunden noch Zeit, sich zusammen mit einem neuen LG 4K Ultra HD-TV auch gleich ein brillantes Premium-Unterhaltungsangebot von Netflix zu sichern. Wer sich bis zum 31. März 2016 für den Kauf eines aktuellen LG 4K Ultra HD Aktionsfernsehers entscheidet, profitiert von LGs attraktiver Netflix Entertainment-Promotion: ein Geschenkgutschein-Code für sechs Monate Netflix inklusive Ultra HD-Streaming. Das Angebot ist ohne Vertragsbindung oder versteckte Gebühren durch einen einfachen Klick auf die Netflix TV-App im Launcher-Menü des neu erworbenen LG 4K-TVs nutzbar.

Die Aktion gilt für den Kauf eines der Modelle der LG OLED-Serien EC980V, EG9609, EG9209 und EF9509 sowie für zahlreiche weitere LG 4K Ultra HD TV-Geräte in allen Zollgrößen von 43 (109 cm) bis 106 (269 cm). Alle Kunden, die an dieser Aktion teilnehmen möchten und noch bis 31. März einen der LG 4K Ultra HD-Aktionsfernseher bei teilnehmenden Händlern erwerben1, erhalten den Netflix Geschenkgutschein. Zur Einlösung des Gutscheins müssen sie sich spätestens bis zum 15. April 2016 auf der Aktionswebseite www.lg.de/netflix registrieren.

Eine genaue Auflistung aller für die Aktion ausgewählten LG 4K-TVs sowie weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen stehen auf der Aktionswebseite zur Verfügung.

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch unter www.presse.lge.de.

1) Solange Vorrat reicht.

Über LG Electronics, Inc.

LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein global führender Anbieter und technologischer Impulsgeber in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte. Mit 119 Niederlassungen auf der ganzen Welt und 83.000 Mitarbeitern erzielte LG im Geschäftsjahr 2014 einen Konzernumsatz von 56 Milliarden US-Dollar. LG besteht aus fünf Business Units – Home Entertainment, Mobile Communication, Home Appliances, Air Conditioning & Energy Solutions und Vehicle Components – und ist einer der international führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Mobilgeräten, Klimageräten, Waschmaschinen und Kühlschränken. LG Electronics ist ENERGY STAR-Partner des Jahres 2014. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter www.LGnewsroom.com.

Über LG Electronics Home Entertainment

LG Electronics Home Entertainment ist einer der führenden Hersteller von Flachbildschirmen, AV-Produkten, Monitoren, PCs, Digital Signage und kommerzielle Displays für den Endanwender- und Geschäftsbereich. LG erreicht damit eine neue Ära von Innovationen im TV-Markt, schafft zukunftsweisende Technologien wie OLED-TV und setzt ein intuitives Betriebssystem um, damit die Kunden alle Vorteile der Smart TV-Technologie erleben können. LG hat es sich zur Aufgabe gemacht das Leben der Kunden mit innovativen Home Entertainment Produkten wie den preisgekrönten 4K OLED TVs, Ultra HD TVs und webOS TVs zu bereichern.

 

 

Website Promotion

LG Electronics Deutschland GmbH

Der koreanische Technologiekonzern LG Electronics ist seit 1976 auf dem deutschen Markt aktiv. Das Unternehmen mit Sitz in Ratingen hat seine Aktivitäten seitdem kontinuierlich ausgebaut und ist aktuell in sieben Geschäftsbereichen tätig: Home Entertainment, Mobile Communications, Information System Products, Home Appliances, Air Conditioning, Lighting und Solar. In den vergangenen Jahren konnte der Innovationstreiber immer wieder Preise und Auszeichnungen für seine richtungsweisenden Produkte entgegennehmen. Wichtige Neuerungen wie flexible Displays oder gebogene Batterien gehen dabei aus der Zusammenarbeit spezialisierter Unternehmen innerhalb der LG-Gruppe hervor. Neuentwicklungen orientieren sich gemäß dem Markenversprechen "Life's Good" dabei stets an den Bedürfnissen der Nutzer und dienen nie dem Selbstzweck. Sein Markenversprechen untermauert LG auch durch gesellschaftliches Engagement mit selbst durchgeführten Aktionen oder in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern. So engagiert sich LG als Hauptsponsor des Fußballbundesligisten Bayer 04 Leverkusen und hat bereits eine Reihe gemeinsamer sozialer Aktivitäten realisiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.lg.com.