„Unser Online-Auftritt ist ein wichtiges Element unserer Markenidentität und mit dem Re-Launch unseres Blogs erleichtern wir unseren Fans das Leben“, erläutert Gaylord Eicker, Senior Online Manager der LG Electronics Deutschland GmbH. „Bei den gelieferten Informationen waren wir mit unserem Blog schon immer auf der Höhe der Zeit. Jetzt können Fans auch mobil die News von LG optimal verfolgen – neben dem Blog übrigens auch auf weiteren Kanälen wie Flipboard, als RSS-Feed sowie in den Social Media Kanälen Facebook, Google+ und Twitter und auch auf YouTube, Instagram und Flickr.“
Im LG Blog finden Konsumenten wichtige und spannende Informationen zu den fortschrittlichsten Produkten des Unternehmens ebenso wie Hintergründe zur Technologie. Das Spektrum umfasst die aktuellen Produkte aus dem Portfolio des Unternehmens. Mobile Geräte sind ebenso vertreten wie Entertainmentsysteme, und Haushaltsgeräte sowie Licht- und Solaranlagen. Die Darstellung orientiert sich dabei am gewandelten Nutzerverhalten und dem gewachsenen Interesse an den technischen Innovationen des Unternehmens.
Weitere Informationen zu LG finden sich auch auf www.presse.lge.de