Als erste K-Pop-Künstler, die die Billboard Top 10 knacken und bei den American Music Awards auftreten, hat BTS eine riesige Fangemeinde in den wichtigsten Smartphone-Märkten in Amerika, Europa und Asien. Das Video für ihre aktuelle Single, Mic Drop, überstieg am 22. März die Zuschauermarke von 200 Millionen und ist bereits das siebte Musikvideo der Boyband, das diesen Meilenstein erreichte.
LG und BTS werden gemeinsam an einer umfassenden Marketingkampagne arbeiten, die die einzigartig bunten Persönlichkeiten der sieben Mitglieder der Gruppe widerspiegelt. Die Kampagne wird das Talent, die Einstellung und die Beziehung der Band zu ihren Fans hervorheben - genau die Qualitäten, die LG ab diesem Quartal in seine kommenden Produkte einbringen will.
"BTS hat durch ihr einzigartiges Talent, Innovation und Authentizität internationalen Ruhm erlangt, obwohl viele von ihnen kaum eine Chance auf echten Erfolg hatten", sagte Kim Su-young, Vice President und Head of Marketing bei der LG Electronics Mobile Communications Company. "Diese Eigenschaften machen BTS zu einem großartigen Partner für unsere Smartphone-Sparte und wir hoffen, dem weltweiten Publikum vermitteln zu können, dass es auch bei den mobilen Geräten von LG darum geht, mutige Innovationen mit Alleinstellungsmerkmalen anzubieten.“
Weitere Informationen zu LG finden Sie auch auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.