Bevor Urbach seine neue Rolle bei LG übernahm, war er als Senior Marketing Manager Media Production im Global Marketing für Fujitsu tätig und bekleidete dort bereits seit 1996 verschiedene leitende Positionen. Entsprechend verfügt Urbach über breiten Erfahrungshorizont in der Positionierung und dem Vertrieb unterschiedlichster Produkte in unterschiedlichen Vertriebswegen. Ein Studium an der Universität Kiel schloss er als Diplom-Kaufmann ab.
LG Electronics besetzt Leitung des Produktmarketings Home Entertainment mit Andreas Urbach
LG als Marktführer im Bereich OLED-TVs will Position im deutschen Gesamtmarkt TV durch Kompetenzteam im Produktmarketing weiter ausbauen
Bevor Urbach seine neue Rolle bei LG übernahm, war er als Senior Marketing Manager Media Production im Global Marketing für Fujitsu tätig und bekleidete dort bereits seit 1996 verschiedene leitende Positionen. Entsprechend verfügt Urbach über breiten Erfahrungshorizont in der Positionierung und dem Vertrieb unterschiedlichster Produkte in unterschiedlichen Vertriebswegen. Ein Studium an der Universität Kiel schloss er als Diplom-Kaufmann ab.