G4 Verbraucher-Kampagne startet heute in Deutschland

LG gibt 100 Interessierten in Deutschland die Möglichkeit das neue Flaggschiff-Smartphone zu testen und die Erfahrungen online zu veröffentlichen

LG G4 Ceramic (PresseBox) ( Ratingen, )
Wie angekündigt wählt LG Electronics im Rahmen seiner ehrgeizigsten Smartphone-Einführung 4.000 Verbraucher in 15 Ländern aus, die das LG G4 Smartphone noch vor dem offiziellen Start testen können. In Deutschland startet die Aktion heute!

Unter dem Hashtag #testeG4 führt LG eine Kampagne mit 100 Testern in Deutschland durch, auf der dazugehörigen Webseite der Aktion können sich interessierte Bewerber unter http://www.testeg4.de/ für die Kampagne bis zum 25. Mai registrieren und nehmen damit am Auswahlverfahren teil. LG kontaktiert die glücklichen 100 Teilnehmer am 29. Mai. Ab dem 1. Juni erhalten sie das brandneue LG G4 für ihren exklusiven Test.

Bis zum 10. Juli haben die Empfänger der Testgeräte die Gelegenheit, das G4 auf Herz und Nieren zu prüfen und dessen einzigartiges Design und Features wie die personalisierte Benutzerumgebung und die Hochleistungskamera im Detail zu erfahren. Zusätzlich erhalten sie von LG auch diverse kleine (Foto-)Missionen zu bestimmten Themen, die im Verlauf der Aktion angekündigt werden. Diese Fotos werden über eine App direkt auf der globalen Microsite dargestellt und von LG genutzt, um das G4 lebendig und mit Hilfe der Tester zu inszenieren.

Unter den aktivsten Teilnehmern der Missionen werden am Ende der Aktion Preise verlost, weitere Details hierzu werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Vorab schon so viel: Die 20 besten Teilnehmer dürfen ihr Gerät behalten.

Weitere Informationen zu LG finden sich auch auf www.presse.lge.de

Über LG Electronics, Inc.

LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein global führender Anbieter und technologischer Impulsgeber in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte. Mit 119 Niederlassungen auf der ganzen Welt und 83.000 Mitarbeitern erzielte LG im Geschäftsjahr 2014 einen Konzernumsatz von 56 Milliarden US-Dollar. LG besteht aus fünf Business Units - Home Entertainment, Mobile Communication, Home Appliances, Air Conditioning & Energy Solutions und Vehicle Components - und ist einer der international führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Mobilgeräten, Klimageräten, Waschmaschinen und Kühlschränken. LG Electronics ist ENERGY STAR-Partner des Jahres 2014. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter www.LGnewsroom.com

Über LG Electronics Mobile Communications Company

Die LG Electronics Mobile Communications Company ist ein international führender Anbieter und Impulsgeber im Bereich Mobilkommunikation. Mit modernsten Technologien und innovativen Designs gibt LG die Standards im Smartphone-Markt vor und trägt zur Verbesserung des Lifestyles der Konsumenten mit einem rundum verbesserten Smartphone-Erlebnis bei. Als führendes Unternehmen bei 4G LTE-Technologie (Long-Term Evolution) entwickelt LG zukunftsweisende Mobillösungen und erfüllt die Verbraucheranforderungen mit differenzierten LTE-Geräten von höchster Qualität, die alle auf den zahlreichen LTE-Patenten und dem technischen Know-how des Unternehmens basieren.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.