Beim Saturn kreist es um das LG G6

Flaggschiff Smartphone im Bundle mit SD Card und Lederetui

Eschborn, (PresseBox) - Saturn offeriert das LG G6 ab dem 10. Mai in einer besonderen Kombination. Der Elektronikeinzelhändler bietet das Flaggschiff Smartphone von LG Electronics (LG) dann zusammen mit einer 128 GB SD Card und einer Schutzhülle aus Leder an. Konsumenten können LGs modernstes Smartphone zu diesen Bedingungen sowohl online als auch im Saturn Markt ihrer Wahl erwerben. Die Aktion läuft bis einschließlich 17. Mai.

Das LG G6 hat in kurzer Zeit bereits für eine beeindruckende Trophäensammlung gesorgt. Besonders die einzigartige Formgebung, die edle Verarbeitung, die Leistungsfähigkeit sowie die Kameraqualitäten sorgen für einhelliges Lob. Bereits von Haus aus bringt das LG G6 32 GB Speicherkapazität mit. Die von Saturn mitgelieferte SD Card erweitert den Speicherraum auf satte 160 GB, genug für die meisten mobilen Audio- und Fotosammlungen. Das ebenfalls im Bundle enthaltene Lederetui schützt das ohnehin robuste Gerät nicht nur gegen Verschmutzungen, Fallenlassen und Stöße, sondern verleiht dem Gerät auch einen besonders edlen Auftritt.

Weitere Informationen zu LG finden sich auf der LG Homepage und im LG Pressecenter.

Der koreanische Technologiekonzern LG Electronics ist seit 1976 auf dem deutschen Markt aktiv. Das Unternehmen mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt hat seine Aktivitäten seitdem kontinuierlich ausgebaut und ist aktuell in sieben Geschäftsbereichen tätig: Home Entertainment, Mobile Communications, Information System Products, Home Appliances, Air Conditioning, Lighting und Solar. In den vergangenen Jahren konnte der Innovationstreiber immer wieder Preise und Auszeichnungen für seine richtungsweisenden Produkte entgegennehmen. Wichtige Neuerungen wie flexible Displays oder gebogene Batterien gehen dabei aus der Zusammenarbeit spezialisierter Unternehmen innerhalb der LG-Gruppe hervor. Neuentwicklungen orientieren sich gemäß dem Markenversprechen "Life's Good" dabei stets an den Bedürfnissen der Nutzer und dienen nie dem Selbstzweck. Sein Markenversprechen untermauert LG auch durch gesellschaftliches Engagement mit selbst durchgeführten Aktionen oder in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern. Weitere Informationen finden Sie unter www.lg.com.

LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein global führender Anbieter und technologischer Impulsgeber in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte. Mit 125 Niederlassungen auf der ganzen Welt und 77.000 Mitarbeitern erzielte LG im Geschäftsjahr 2016 einen Konzernumsatz von 47,9 Milliarden US-Dollar (55,4 Billionen Koreanische WON). LG besteht aus vier Business Units - Home Entertainment, Mobile Communication, Home Appliances & Air Solution und Vehicle Components - und ist einer der international führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Mobilgeräten, Klimageräten, Waschmaschinen und Kühlschränken. LG Electronics ist ENERGY STAR Partner des Jahres 2016. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter www.LGnewsroom.com

Über LG Electronics Mobile Communications Company

Die LG Electronics Mobile Communications Company ist ein international führender Anbieter und Impulsgeber im Bereich Mobilkommunikation. Mit modernsten Technologien und innovativen Designs gibt LG die Standards im Smartphone-Markt vor und trägt zur Verbesserung des Lifestyles der Konsumenten mit einem rundum verbesserten Smartphone-Erlebnis bei. Als führendes Unternehmen bei 4G LTE-Technologie (Long-Term Evolution) entwickelt LG zukunftsweisende Mobillösungen und erfüllt die Verbraucheranforderungen mit differenzierten LTE-Geräten von höchster Qualität, die alle auf den zahlreichen LTE-Patenten und dem technischen Know-how des Unternehmens basieren.