Story Box-ID: 759212

Lexmark Deutschland GmbH Dornhofstraße 44 63263 Neu-Isenburg, Deutschland http://www.lexmark.de
Ansprechpartner:in Frau Gisela Krüsch +49 69 1539402154
Logo der Firma Lexmark Deutschland GmbH

ReadSoft firmiert nun als Lexmark

Neue Marke - vertraute Lösungen und Services

(PresseBox) (Frankfurt, )
Die ReadSoft AG, führender Lösungsanbieter für die Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen, wird zukünftig als Lexmark agieren. Bereits im September 2014 war ReadSoft von Lexmark (www.lexmark.de) übernommen worden. Als global aufgestelltes Technologie-Unternehmen entwickelt Lexmark Software, Hardware und Services, die Unternehmen dabei unterstützen, Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken. In einer Übergangsphase hatte Lexmark die Marke als „ReadSoft from Lexmark" weitergeführt. Nun wird ReadSoft vollständig in den Lexmark-Konzern integriert und tritt entsprechend als Lexmark Enterprise Software Deutschland GmbH auf. In der Schweiz firmiert ReadSoft zukünftig als Lexmark AG. Der Name ändert sich, die Produkte nicht: Lösungen wie der Process Director bleiben bestehen. Durch das erweiterte Lösungsportfolio von Lexmark steht Kunden nun sogar ein komplettes Angebot für eine durchgängige End-to-End-Automatisierung von Geschäfts- und Finanzprozessen zur Verfügung – von der Datenerfassung über die Verarbeitung bis hin zur Archivierung.

„Durch die Vereinheitlichung des Markenauftritts bringen wir zum Ausdruck, dass wir ein innovatives, globales und leistungsstarkes Technologieunternehmen sind", sagt Oliver Hoffmann, Geschäftsführer der Lexmark Enterprise Software Deutschland GmbH. „Wir gehen zukünftig mit demselben Ideenreichtum und derselben Kundenorientierung an die Arbeit. Und das Team, das unsere Kunden bereits kennen und dem sie vertrauen, steht ihnen nun als Lexmark-Enterprise-Team zur Seite."

Informationen zu den bekannten ReadSoft-Produkten und zum erweiterten Lösungsportfolio gibt es auf www.lexmark.de und www.lexmark.ch. Dort sind die vertrauten Lösungen wie der Process Director von ReadSoft bereits integriert. Nähere Informationen finden Sie hier http://www.lexmark.com/de_de/solutions/financial-process-automation/solutions/erp-integration/automation-for-sap/bills.html

und hier http://www.lexmark.com/de_ch/solutions/financial-process-automation/solutions/erp-integration/automation-for-sap.html .

Lexmark entwickelt Unternehmenssoftware, Hardware sowie Services, die vorhandene Informationen aus unterschiedlichen Quellen effizient nutzbar machen und Bruchstellen in Geschäftsprozessen überwinden. Dadurch können die Mitarbeiter stets auf genau die Informationen zugreifen, die sie gerade benötigen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten