Story Box-ID: 654555

levigo Business IT Bebelsbergstraße 31 71088 Holzgerlingen, Deutschland http://www.levigo.de
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Büchel +49 7031 4161141
Logo der Firma levigo Business IT
levigo Business IT

levigo systems stellt eigene Mannschaft für den Schönbuch WinterCup

Mit Teamgeist auf die Piste

(PresseBox) (Holzgerlingen, )
levigo systems geht am 8. Februar mit einer eigenen Mannschaft an den Start der ortsübergreifenden Ski- und Snowboard-Meisterschaften in Nesselwang im Allgäu. Der von der Ski- und Snowboard-Schule Schönbuch ausgerichtete Cup findet bereits zum 12. Mal statt und erfreut sich mit zuletzt über 110 Teilnehmern in der Region großer Beliebtheit.
Das Systemhaus schickt acht Teilnehmer auf Skiern und Snowboards ins Rennen. „Natürlich sind wir ehrgeizig und wollen den Pokal holen“, sagt Oliver Bausch, Geschäftsführer von levigo systems. „Aber im Vordergrund steht der Team-Spirit und der Spaß an der Sache. Wir möchten das gute Betriebsklima und den Zusammenhalt in unserer Firma mit solchen Aktivitäten fördern“.

Über die levigo systems GmbH

Die levigo systems gmbh mit Sitz in Holzgerlingen ist ein auf den Mittelstand ausgerichtetes IT-Systemhaus im Raum Böblingen bei Stuttgart. Zu den Kunden des Service-Providers zählen regionale Größen unterschiedlicher Branchen wie beispielsweise die Böblinger Kreiszeitung, Börlind Naturkosmetik, Loewe Unterhaltungselektronik oder der Möbelhersteller Rolf Benz. Der IT-Dienstleister ist spezialisiert auf den Aufbau und die Optimierung von Firmen-Netzwerken und der kompletten IT-Infrastruktur mittelständischer Unternehmen. Ob Server-Virtualisierung, Konsolidierung von Systemen, Security-Lösungen oder der Gang in die Cloud: levigo plant die passende Lösung unter Berücksichtigung bestehender IT-Komponenten beim Kunden. Die Besonderheit bei levigo systems: Alles wird aus einer Hand geliefert, ohne zusätzlichen Integrator. Die levigo systems gmbh wurde 2001 gegründet und ist Teil der levigo Unternehmensgruppe, die derzeit 55 Mitarbeiter beschäftigt.

levigo Systems.Business IT. Aber richtig.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten