Story Box-ID: 691131

levigo Business IT Bebelsbergstraße 31 71088 Holzgerlingen, Deutschland http://www.levigo.de
Ansprechpartner:in Frau Jelkica Cirilovic +49 7031 4161236
Logo der Firma levigo Business IT
levigo Business IT

levigo ist Partner der PDF Association

PDF Association verstärkt Vorstand mit levigo Führungskraft

(PresseBox) (Holzgerlingen, )
Bei der letzten Mitgliederversammlung hat die PDF Association ihren Vorstand deutlich verstärkt. Zum jetzt zehnköpfigen Gremium, das aus je fünf europäischen und nordamerikanischen Führungskräften der PDF-Industrie besteht, gehört auch François Fernandès, Produktmanager der levigo solutions.

Daraus ergibt sich gleichzeitig ein neuer Status für die levigo solutions, deren bisherige Mitgliedschaft in der PDF Association zur Partnerschaft aufgewertet wird. Mit dieser Partnerschaft unterstützt levigo die PDF Association ihre Schlagkraft als internationaler Fachverband rund um die PDF-Standards zu erhöhen.

„Unser neu gewählter Vorstand vereint zehn der weltweit führenden Köpfe aus der Welt der PDF-Technologie, die auch in und mit ihren Unternehmen überwiegend global agieren. Dadurch sind wir bestens aufgestellt, um unsere Aktivitäten in Europa und vor allem auch in Nordamerika noch erheblich weiter auszubauen“, so Olaf Drümmer, Vorstandsvorsitzender der PDF Association.

levigo Business IT

Ebenfalls realisiert die levigo solutions Kundenportale, Postkorblösungen, Rechercheclients und Datenmigrationsprozesse. Mit jadice-Komponenten arbeiten in Unternehmen wie Signal-Iduna, HUK-Coburg, Hapag-Lloyd, FIDUCIA und Vodafone mehr als 300.000 Benutzer.

Die levigo solutions gmbh ist Teil der levigo Gruppe, die spezialisiert ist auf IT-Dienstleistungen und Software-Produkte für heterogene IT-Systeme. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Holzgerlingen beschäftigt derzeit 55 Mitarbeiter, unterhält zahlreiche Partnerschaften und ist Mitglied in der PDF Association sowie im Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten