Ansprechpartner:in Frau Tanja Merkt +49 7031 416120

Barrierefreie IT - Vorstellung eines DMS-Musterarbeitsplatzes

Hybrid-Veranstaltung am 2 Juni, 10 Uhr

(PresseBox) (Online, )
Die levigo solutions und andere Vertreter aus dem Dokumentenmanagement Umfeld stellen am 2.6. von 10-12 Uhr in einer hybriden Veranstaltung des LWL-Berufsbildungswerk Soest ihre Lösungen und Ansätze für ein barrierefreies Arbeiten vor.

Jetzt anmelden unter [email=girke@bitvconsult.de" data-attribute-index="2]girke@bitvconsult.de[/email]

Agenda und weitere Infos: www.projekt-ideskmu.de

Im Folgenden die Agenda für die Veranstaltung:
  • 10:00 - Grußwort von Christoph Marquet, Leiter des LWL Berufsbildungswerks (BBW) in Soest, danach kurze Vorstellungsrunde aller vor Ort in Soest Anwesenden
  • 10:10 - Kai Lammert, Fachberater für blinde und sehbehinderte Menschen, stellt die Arbeitsschwerpunkte des Beratungszentrums im BBW vor
  • 10:20 - Vorstellung LWL-Inklusionsamt Arbeit Münster, Michael Große-Drenkpohl, Leiter Fachdienst für Menschen mit Sehbehinderung
  • 10:30 - Vorstellung des Projektes iDESkmu und des DMS-Musterarbeitsplatzes, Detlef Girke
  • 10:50 - 11:50: Vorstellung der Produkte und Barrierefreiheits-Aspekte durch die Hersteller d.velop, Levigo, Optimal Systems sowie Starke & Reichert
  • 11:50 - 12:00: Klärung von Fragen und Ausblick auf die nächste Veranstaltung
Sie wollen dabei sein? Schreiben Sie eine E-Mail an Detlef Girke girke@bitvconsult.de

Dokumentenmanagement

Die levigo solutions gmbh bietet mit der jadice Produktfamilie integrationsfreundliche und flexible Java-Komponenten für das ECM-Umfeld zur gleichartigen Verarbeitung und Anzeige aller gängigen Archivierungsformate.

Die levigo Gruppe ist spezialisiert auf IT-Dienstleistungen und Software-Produkte für heterogene IT-Systeme. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Holzgerlingen beschäftigt aktuell über 80 Mitarbeiter, unterhält zahlreiche Partnerschaften und ist Partner der PDF Association sowie Mitglied im Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen.