Synchrone Dokumentenbetrachtung mit CouchContract

Premium-Service für digitale Kundenkommunikation, Expertengespräche und protokollierte Beratung

CouchContract (PresseBox) ( Holzgerlingen, )
CouchContract ist eine branchenunabhängige, skalierbare Cloud-Lösung für die dokumentenbasierte Kommunikation mit Kunden, Kollegen, Gutachtern oder anderen Teilnehmern. Es ermöglicht die synchrone und gemeinsame Dokumentenbetrachtung über einen Webbrowser, so dass ein Kundenberater und sein Kunde dies von unterschiedlichen Orten - jedoch zeitgleich - machen können.

Aber nicht nur der Kundenberater kann eine Sitzung initiieren, sondern auch der Kunde selbst hat die Möglichkeit über CouchContract ein Dokument bereitzustellen, darin zu navigieren und zu markieren, um sich so auf seine Rückfrage zu beziehen.

CouchContract ist mit vielen Funktionen für weitere Einsatzmöglichkeiten wie Expertenrunden oder Vertragsabschlüsse erweiterbar und kann für die entsprechende Branche angepasst werden.