Praktikant (m/w) gesucht!

Ein Praktikum in der jadice-Produktfamilie

Holzgerlingen, (PresseBox) - Für spannende Aufgaben und Lösungen, die unsere jadice® Produkte erweitern und die Entwicklung der Produktfamilie vorantreiben sollen sowie für die Realisierung kundenspezifischer Projekte im DMS-Umfeld suchen wir aufgeschlossene Praktikantinnen und Praktikanten aus dem Bereich der Informatikausbildung.

Wenn du gerne programmierst, selbständig arbeitest und idealerweise über JAVA-Kenntnisse verfügst, hast du bei uns die Möglichkeit, dich in einem kreativen Entwicklerteam zu beweisen, deine Kenntnisse zu erweitern und praktische Erfahrungen in der Arbeitswelt zu sammeln.

Dauer des Praktikums: Mindestdauer 3 bis 6 Monate
Abschlussarbeit im Anschluss möglich

Bewerbungen bitte in digitaler Form an: jobs@levigo.de

Ebenfalls realisiert die levigo solutions Kundenportale, Postkorblösungen, Rechercheclients und Datenmigrationsprozesse. Die jadice-Komponenten werden in 14 der 15 größten Versicherungskonzerne, beim zweitgrößten Bankdienstleister und in großen, öffentlichen Ministerien eingesetzt.

Die levigo solutions gmbh ist Teil der levigo Gruppe, die spezialisiert ist auf IT-Dienstleistungen und Software-Produkte für heterogene IT-Systeme. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Holzgerlingen beschäftigt derzeit über 70 Mitarbeiter, unterhält zahlreiche Partnerschaften und ist Partner der PDF Association sowie Mitglied im Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.