Story Box-ID: 872185

levigo Business IT Bebelsbergstraße 31 71088 Holzgerlingen, Deutschland http://www.levigo.de
Ansprechpartner:in Frau Jelkica Cirilovic +49 7031 4161236
Logo der Firma levigo Business IT
levigo Business IT

Jetzt online: levigo Extranet

Wichtiges Informations- und Austauschportal für unsere Kunden

(PresseBox) (Holzgerlingen, )
Das neue levigo Extranet ist online und bietet unseren Kunden einen schnellen Zugang zu allen wichtigen Portalen unseres Unternehmens. Zusätzlich erhalten Kunden einen News-Feed mit den aktuellen Neuigkeiten des Unternehmens.

Eine wichtige Funktionalität des neuen levigo Extranets ist die Verwaltung persönlicher Angaben. So können Benutzer unter der Profileinstellung neue Kontaktdaten hinzufügen bzw. wieder löschen. Ebenso können sie das eigene Passwort ändern oder – für den Fall, dass das Passwort vergessen wurde – dieses zurücksetzen. In letzterem Fall erhält der Benutzer eine E-Mail mit einem entsprechenden Link.

Das levigo Extranet, das in Deutsch und in Englisch verfügbar ist, wird stetig weiterentwickelt und mit neuen Funktionalitäten erweitert.

Kunden, die noch keinen Account besitzen, können sich über das levigo Extranet einen neuen Account anlegen.

Jetzt anmelden >

levigo Gruppe

levigo Business IT

Die levigo Gruppe ist spezialisiert auf IT-Dienstleistungen und Software-Produkte für heterogene IT-Systeme. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Holzgerlingen beschäftigt aktuell über 70 Mitarbeiter, unterhält zahlreiche Partnerschaften und ist Partner der PDF Association sowie Mitglied im Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen.

Die levigo solutions gmbh bietet mit der jadice Produktfamilie integrationsfreundliche und flexible Java-Komponenten für das ECM-Umfeld zur gleichartigen Verarbeitung und Anzeige aller gängigen Archivierungsformate.

Die levigo systems gmbh ist ein auf den Mittelstand ausgerichtetes IT-Systemhaus, das auf den Aufbau und die Optimierung von Firmen-Netzwerken und der kompletten IT-Infrastruktur spezialisiert ist.

Die HPCN GmbH ist Anbieter des Informations- und Kommunikationssystems M-HIS und IT-Spezialist mit den Schwerpunkten IT-Consulting und Systemintegration.

Die openthinclient gmbh ist Anbieter der openthinclient Software Suite und leistungsfähiger ThinClient-Hardware für unterschiedliche Einsatzgebiete.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten