Pressemitteilung BoxID: 766455 (levigo holding gmbh)
  • levigo holding gmbh
  • Bebelsbergstraße 31
  • 71088 Holzgerlingen
  • Jelkica Cirilovic

IT-Mittelstandstag 2015 mit levigo

Kontaktmesse der HS Esslingen am 25. November 2015, 11 - 15 Uhr

(PresseBox) (Holzgerlingen, ) Die levigo solutions ist auch diesen Herbst wieder beim IT-Mittelstandstag 2015 zu Gast an der Fakultät Informationstechnik der Hochschule Esslingen.
Im Foyer der Fakultät (Standort Flandernstraße) können sich Studierende am levigo-Messestand über Praktika und Möglichkeiten für Berufseinsteiger informieren.
Die jadice Software wird von Geschäftsführer Jürgen Mästling im Rahmen seines Vortrags "Gleichartige Bereitstellung von Dokumenten auf beliebigen Endgeräten" vorgestellt (Hörsaal H6, 13:30 Uhr).
Weitere Informationen >

Ebenfalls realisiert die levigo solutions Kundenportale, Postkorblösungen, Rechercheclients und Datenmigrationsprozesse. Die jadice-Komponenten werden in 14 der 15 größten Versicherungskonzerne, beim größten Bankdienstleister und in großen, öffentlichen Ministerien eingesetzt.

Die levigo solutions gmbh ist Teil der levigo Gruppe, die spezialisiert ist auf IT-Dienstleistungen und Software-Produkte für heterogene IT-Systeme. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Holzgerlingen beschäftigt derzeit über 60 Mitarbeiter, unterhält zahlreiche Partnerschaften und ist Partner der PDF Association sowie Mitglied im Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen.