Ansprechpartner:in Frau Jelkica Cirilovic +49 7031 4161236

CENIT und levigo Solutions Day

Individuelle ECM Client- und Serverlösungen aus einer Hand / 24. Oktober 2013 / Ratingen

Plattformunabhängige und integrierte Lösungen für professionelles Dokumentenmanagement auf Basis der levigo jadice Produktfamilie werden beim CENIT und levigo Solutions Day am 24. Oktober 2013 in Ratingen vorgestellt.

Dabei zeigen CENIT und levigo, wie Beratung, Implementierung, Entwicklung, Integration in die bestehende Systemumgebung, Wartung & Support sowie Application Management Services aus einer Hand funktionieren.

Unter dem Motto „Ihre Herausforderungen – unsere Lösung: CENIT und levigo“ werden folgende Aspekte behandelt:
  • Schnelle Darstellung von Dokumenten mit großen Datenbeständen.
  • Jederzeit und überall Zugriff auf Dokumente mittels Client-Server-Technologie.
  • Flexibilität bei der Client Auswahl.
  • Formatvielfalt fest im Griff durch zentrale Bearbeitung und Archivierung.
  • Gewährleistung der Langzeitverfügbarkeit durch Erhalt der Interpretierbarkeit von Dokumenten.
  • Unterstützung von Annotationen.
Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit den Experten von CENIT und levigo, die über ein fundiertes Knowhow und langjährige Erfahrung mit dokumentenbasierten Projekten verfügen.

Hier geht’s zur Agenda >

Jetzt anmelden!

levigo solutions gmbh

levigo solutions bietet mit der jadice Produktfamilie integrationsfreundliche und flexible Java-Komponenten für das DMSUmfeld, die die gleichartige Verarbeitung und Anzeige aller gängigen Archivierungsformate ermöglichen.

Ebenfalls realisiert die levigo solutions Kundenportale, Postkorblösungen, Rechercheclients und Datenmigrationsprozesse. Mit jadice-Komponenten arbeiten in Unternehmen wie Signal-Iduna, HUK-Coburg, Hapag-Lloyd, FIDUCIA und Arcor mehr als 100.000 Benutzer.

Levigo solutions ist Teil der levigo Gruppe, die spezialisiert ist auf ITDienstleistungen und Software-Produkte für heterogene IT-Systeme. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Holzgerlingen, die inzwischen auf 10 Jahre Erfahrung, mit ihren Vorgängerfirmen sogar auf fast 20 Jahre, zurückgreifen kann, beschäftigt derzeit rund 40 Mitarbeiter, unterhält zahlreiche Partnerschaften und ist Mitglied in der PDF Association sowie im Softwarezentrum Böblingen/Sindelfingen.