Leuze electronic auf dem Expertenforum "Mobile Robotik"

Als Experte für FTS-Navigation präsentiert sich Leuze electronic auf dem Expertenforum "Mobile Robotik" bei STÄUBLI TEC-SYSTEMS ROBOTICS in Bayreuth am 27. Juni 2019

Leuze electronic auf dem Expertenforum "Mobile Robotik" (PresseBox) ( Owen, )
Leuze electronic zeigt seine Kompetenz in Sachen FTS-Navigation auf dem von der Fachzeitschrift Automationspraxis des Konradin-Verlags durchgeführten Expertenforum „Mobile Robotik“. Dieses findet am 27. Juni bei STÄUBLI TEC-SYSTEMS ROBOTICS in Bayreuth statt. Das Expertenforum „Mobile Robotik“ präsentiert intelligente, flexible Lösungen zur effizienten Automatisierung kostenbestimmender Arbeitsschritte bis hin zur Automatisierung kompletter Montageprozesse. Im Vordergrund der Veranstaltung stehen Wissensvermittlung sowie Erfahrungsberichte der beteiligten Partner und Anwender. Industry Manager Intralogistics bei Leuze electronic, Matthias Göhner, wird in seinem Vortrag: „FTS-Navigation – welche Möglichkeiten gibt es?“ die Sensorik rund um fahrerlose Transportsysteme beleuchten. Ergänzend sich Leuze electronic an einer Table-Top-Ausstellung beteiligen.