Feierliche Einweihung von Leuze electronic in Mexiko

Offizielle Eröffnung der neuen Tochtergesellschaft von Leuze electronic in Mexiko (PresseBox) ( Owen, )
Ende Februar 2019 fand in Monterrey, NL, die offizielle Eröffnung der neuen Leuze-Tochtergesellschaft in Mexiko statt. Damit zählt Leuze electronic weltweit nun 20 eigene Vertriebsstandorte.

Mit Jahresbeginn 2019 ging in Monterrey, NL, Mexiko, ein sechsköpfiges sensor people-Team an den Start. Offiziell wurde die aus dem bisherigen Distributor ESDISA hervorgegangene mexikanische Tochtergesellschaft am 28. Februar eröffnet. Neben Kunden waren zu der feierlichen Einweihung der deutsche Konsul von Monterrey, Fritz EiseleThurau, sowie Vertreter der Presse eingeladen. Mit Ulrich Balbach, CEO bei Leuze electronic, sowie Jochen Geißler, Leuze-Distributor Manager, waren auch Gäste aus der deutschen Firmenzentrale aus Owen, Süddeutschland, präsent. General Manager der neuen mexikanischen Niederlassung ist Luis Alberto Tamez Garza, welcher das Event mit einer Rede eröffnete. Über 10 Jahre vertrieb er bereits als Distributor die Produkte von Leuze electronic, ist mit der Technik und der Marke Leuze electronic sehr vertraut. Vor dem Übergang in eine eigenständige Tochtergesellschaft hatte das gesamte mexikanische Team die Möglichkeit, seine Produkt-, Markt- und Branchen-Kenntnisse im Headquarters in Deutschland zu vertiefen. Neben Tamez Garza zählen zum Team zwei Regional Sales Manager in Puebla und Mexiko City, welche sich im mexikanischen Markt insbesondere auf die Industrien Verpackungstechnik, Automobil, den Bereich Werkzeugmaschinen und die Intralogistik fokussieren. Unterstützt werden die Kollegen im Außendienst durch zwei Mitarbeiter im Inside Sales sowie einen Office Manager. Leuze electronic wünscht seiner jüngsten Auslandsniederlassung einen guten Start.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.