Pressemitteilung BoxID: 122810 (LEUWICO GmbH)
  • LEUWICO GmbH
  • Hauptstraße 2-4
  • 96484 Wiesenfeld
  • Bettina Karnitzschky

Office Impulse Symposium 2007

Impulse für Architekten, Planer und Facility Manager

(PresseBox) (Wiesenfeld, ) Zu einer Veranstaltung rund um den Themenkreis Büroarbeitsplatzgestaltung von morgen lädt die Firma Leuwico Büromöbel GmbH am 26. Oktober 2007 ein, und spricht damit nicht nur Architekten, Innenarchitekten und Planer an, sondern auch Organisatoren, Facility Manager und Entscheider.

Als Referenten konnten bekannte Experten wie Dipl.-Ing. Holger Knuf. Leiter des Internationalen Instituts für Facility Management GmbH und Prof. Dipl. Ing. Rudolf Schricker, Innenarchitekt, Designer und Vizepräsident des Bundes Deutscher Innenarchitekten (BDIA) gewonnen werden.

Der Themenpark Ergonomie veranschaulicht multimedial das Thema ganzheitlich und wird hier das erste Mal öffentlich präsentiert! Gleichzeitig mit der Eröffnung des neu gestalteten Ausstellungszentrums werden dem Fachpublikum zwei neue Arbeitsplatzsysteme vorgestellt! Interessenten finden ausführliche Informationen im Internet: www.leuwico.com/symposium2007 und können sich dort auch für die Veranstaltung anmelden.

LEUWICO GmbH

Die Leuwico GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesenfeld bei Coburg.