Story Box-ID: 240475

LEUWICO GmbH Hauptstraße 2-4 96484 Wiesenfeld, Deutschland https://www.leuwico.com
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Degner +49 9566 88279
Logo der Firma LEUWICO GmbH
LEUWICO GmbH

Dynamik im Programm

Ergonomische Steh-Sitz-Arbeitsplätze fördern spontane Haltungswechsel

(PresseBox) (Wiesenfeld, )
Kompromisslose Anpassungsfähigkeit, dafür steht das Arbeitsplatzsystem GO² move von LEUWICO. Für jeden Einsatzbereich, für jede Büro- und Organisationsform und für jeden einzelnen Benutzer bietet dieses System in Form und Funktion den optimalen Arbeitstisch. Dabei stehen individuelle Einstellbarkeit in allen Arbeitssituationen und die Möglichkeit zum dynamischen, regelmäßigen Wechsel zwischen Sitzen und Stehen im Vordergrund.

Die Höhenverstellung, insbesondere die sehr leicht bedienbare Handverstellung, ist der große Stolz des Leuwico-Entwicklungsteams. Komfortabel, leichtgängig und abstimmbar auf sehr unterschiedliche Zusatzgewichte bietet diese Verstellart maximale Spontanität beim Wechsel der Arbeitshaltung. Keine motorische Verstellung kann diese 'Alltags-Performance' erreichen. Bewegt werden mit der Handverstellung nicht nur 'normal' große Tische, sondern auch Einheiten mit den Ausmaßen ganzer Winkelkombinationen.

Ein Handgriff - so einfach wie Aufstehen und Hinsetzen - genügt und die Arbeitsfläche ist in der nächsten Wunschposition. Höhenanzeigen sind überflüssig, da es keine falschen Höhen gibt, sondern nur solche, die zu lange beibehalten werden.

Der Verstellbereich der GO²move- 52 cm Verstellung wird durch eine zusätzliche Höheneinstellmöglichkeit, mit der die Ausgangshöhe von 68 bis 78 cm zu variieren ist, optimal ergänzt. Die möglichen Arbeitshöhen reichen also von 68 bis 128, das Verstellfenster lässt sich von 68 bis 120 auf 78 bis 130 verschieben.

LEUWICO GmbH

LEUWICO entwickelt und produziert hochwertige Büromöbelsysteme. Das 1923 gegründete mittelständische Unternehmen aus Franken hat in den letzten Jahren über 150.000 ergodynamische Büro- und Bildschirmarbeitsplätze in ganz Europa eingerichtet. Die Kunden schätzen die herausragende Produktqualität, die ergonomische Kompetenz, die hohe Flexibilität einer modernen Fertigung und den immer kundenorientierten Service. Das kontinuierliche Wachstum der letzten Jahre wird zudem von einer neuen strategischen Ausrichtung zu anspruchsvollem, zeitgenössischem Produktdesign gefördert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten