Ansprechpartner:in Frau Janna Jungclaus +49 40 734456613

Was ist eine SameDay Zustellung?

Eine SameDay oder Special Services Zustellung ist eine individuelle Haus-zu-Haus Zustellung Ihrer Sendung auf schnellstmöglichem Wege. Diese Zustellungsart ist empfehlenswert für besonders hochwertige und/oder äußerst dringende Sendungen.

Eine SameDay Zustellung wird individuell für Ihre Sendung geplant und per Flugzeug, Bahn oder mit einem Kurierfahrzeug abgeholt und ausgeliefert. Eine SameDay Sendung läuft nicht über Fließbänder oder durch verschiedene Depots und Hubs. Je nach Bedarf wird die Sendung auch durchgehend von einem Kurier begleitet und übergeben.

Wann ist eine SameDay Zustellung sinnvoll?

- Ersatzteile, die dringend benötigt werden und welche eine teure Verzögerung auslösen würden
- Medizinische Sendungen, zum Beispiel mit hohem Warenwert
- Wichtige Dokumente für Ausschreibungen
- Mustersendungen
- Jede Sendung, die für Ihr Unternehmen überlebenswichtig ist

Da diese Zustellungsart genau auf Ihre Sendung abgestimmt ist, kann sie nur über ein individuelles Angebot stattfinden.

Warum LetMeShip für eine SameDay Anfrage nutzen?

Unsere Kunden schätzen an LetMeShip, dass wir die Stärken vieler verschiedener Ver-sanddienstleister bündeln. So können sie sich das passende Angebot allein aussuchen, je nachdem ob Preis, Schnelligkeit, Verlässlichkeit oder etwas anderes Ausschlaggebend ist.

Bei SameDay Anfragen holen wir mehrere Angebote für Sie ein, und präsentieren Ihnen dann das beste Angebot. Sie brauchen nur die Anfrage stellen, wir machen den Rest der Arbeit für Sie.

LetMeShip (www.letmeship.de) ist eine Preisvergleichs- und Versandabwicklungsplattform von Express- und Paketdiensten für Geschäftskunden. Preisbündelungen sparen Kosten, alle Bu-chungen laufen auf eine Kundennummer und eine Rechnung. Dabei wird jeder Kunde von einem persönlichen Berater betreut. LetMeShip kooperiert mit Dienstleistern wie DHL, UPS, TNT, GO! und DerKurier. KMUs nutzen die kundenfreundliche Plattform MyLetMeShip, Großkunden und Konzerne die integrierbare "Software as a Service"-Lösung (SaaS) LetMeShip Professional. Über 2.000 mittelständische Firmen nutzen täglich die Vorteile von LetMeShip. Die Plattform LetMeShip mit Sitz in Hamburg wurde im Jahr 2000 gegründet.