Ansprechpartner:in Frau Janna Jungclaus +49 40 734456614

LetMeShip unterstützt BVMW Zukunftskongress am 19. September in Hamburg

(PresseBox) (Hamburg, )
Am 19. September nimmt LetMeShip als Austeller am 5. BVMW Zukunftskongress in Hamburg-Lokstedt teil. Der Kongress wird vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft organisiert.

Die Zukunftsfähigkeit des deutschen Mittelstandes ist das zentrale Thema des Kongresses: Vortragende, Austeller und Besucher aus Hamburg und Umgebung wollen sich dazu austauschen.

LetMeShip ist auf die Kostensenkung und Prozessoptimierung von Kurier-, Express-, und Paketdienstleistungen bei Geschäftskunden spezialisiert und war im Jahr 2000 die erste Plattform zum Versandvergleich in Europa, über die mehrere Versanddienstleister direkt gebucht werden konnten. Seitdem ist die Firma enorm gewachsen: Über 10.000 Kunden sind auf der Plattform registriert. Auch in Hamburg gibt es bereits fast 800 Kunden.

Kleine und mittelständische Unternehmen nutzen die online Plattform LetMeShip, um einfach, schnell und günstig zu versenden. Dabei wird das Versandaufkommen der Kunden gebündelt und so Rabatte bei den Versanddienstleistern erzielt. Dabei laufen alle Buchungen, auch bei verschiedenen Versanddienstleistern, auf eine Kundennummer und eine Rechnung.

Der BVMW Zukunftskongress mit dem Motto "German Mittelstand - Ein Erfolgsmodell auch für die Zukunft?" findet am Donnerstag den 19. September 2013 statt von 12.30 Uhr - 18.30 Uhr im NewLivingHome (Julius-Vosseler-Straße 40, 22527 Hamburg).

Mehr zu LetMeShip finden Sie auf www.letmeship.de. Mehr zu dem BVMW in Hamburg finden Sie auf www.hamburg.bvmw.de

LetMeShip (www.letmeship.de) ist eine Preisvergleichs- und Versandabwicklungsplattform von Express- und Paketdiensten für Geschäftskunden. Preisbündelungen sparen Kosten, alle Bu-chungen laufen auf eine Kundennummer und eine Rechnung. Dabei wird jeder Kunde von einem persönlichen Berater betreut. LetMeShip kooperiert mit Dienstleistern wie DHL, UPS, TNT, GO! und DerKurier. KMUs nutzen die kundenfreundliche Plattform MyLetMeShip, Großkunden und Konzerne die integrierbare "Software as a Service"-Lösung (SaaS) LetMeShip Professional. Über 10.000 Firmen nutzen bereits die Vorteile von LetMeShip. Die Plattform LetMeShip mit Sitz in Hamburg wurde im Jahr 2000 gegründet.