Ansprechpartner:in Frau Caroline Bergeest +49 40 734456614

LetMeShip Solutions auf der etailment Expo 2014 in Berlin

(PresseBox) (Hamburg, )
LetMeShip Solutions (LMS Solutions) ist vom 08. - 09. Oktober auf der etailment Expo - Messe des interaktiven Handels - in Berlin zu Gast.

Bereits zum zweiten Mal zieht die etailment Summit & Expo in Berlin zahlreiche E-Commerce, Versand- und Multi-Channel-Unternehmen sowie Fachbesucher auf den Flughafen Tempelhof. LMS Solutions ist mit einem Stand und einem 5-köpfigen Team vor Ort. Sie finden uns in Hangar 6 am Stand A.12.

Neben spannenden Ausstellungsflächen und Unternehmen finden auf der Messe des interaktiven Handels im Rahmen des etailment Forums Vorträge zu Branchenthemen statt. Experten aus dem Bereich E-Commerce erläutern Praxisnah aktuelle Themen. Ob im direkten Gespräch mit den Branchenkennern, im Austausch mit Kollegen oder Unternehmen - auf der etailment Expo kann man sich einen direkten Überblick über das aktuelle Branchengeschehen und Trends des Onlinehandels verschaffen.

LMS Solutions steht Ihnen persönlich mit einem Team rund um das Thema Multi-Carrier Versandanbindung zur Verfügung. Ob per Web-Applikation, als stationäre Software oder in der Cloud für den Webshop - LMS Solutions bietet für jede Versandanforderung die beste Lösung. Gerne können Sie bereits im Vorfeld individuelle Termine mit Herrn Wallace Bowry wbowry@letmeship.com vereinbaren. Auch Messetickets stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen Austausch vor Ort am Stand A.12.

Mehr Informationen finden Sie auf www.letmeship-solutions.com und unter www.etailment-expo.de.

LetMeShip Solutions www.letmeship-solutions.com ist aus der Kooperation des ersten webbasierten Multi-Carrier Systems LetMeShip Online www.letmeship.com und der Softwarefirma SGS Griep Meerwinck GmbH www.sgs-software.de entstanden.

Das individuelle Transportmanagementsystem LetMeShip Solutions optimiert und vereinfacht komplexe Versandstrukturen und ermöglicht die Abwicklung aller Versandanbieter unabhängig vom Versandort, Versandsystem oder Dienstleister. Schnittstellen und Anbindungsoptionen verbinden LetMeShip Solutions mit Warenwirtschaftssystemen (ERP), Adressverwaltungs-Programmen, Web-Shopsystemen, Thermodruckern und Waagen. Durch die Integration der Multi-Carrier-Versandsoftware SYSTEM 5100 in das Produktportfolio von LetMeShip Solutions können Versandprozesse nun auch vollautomatisch aus dem Lager abgewickelt werden.