Pressemitteilung BoxID: 337943 (LEONI AG)
  • LEONI AG
  • Marienstr. 7
  • Nadine Jorde

Leoni erweitert sein Patchkabelprogramm

MegaLine Patch 6AEA mit höchster Performance der Kat.6A nach ISO/IEC

(PresseBox) (Stolberg, ) Stolberg, 15. April 2010 – Leoni, der führende Anbieter von Kabeln und -systemen für die Automobilbranche und weitere Industrien, gibt die Erweiterung seiner standardisierten Patchkabel-Serie bekannt. Mit MegaLine Patch 6AEA steht ab sofort ein hochperformantes Patchkabel der Kategorie 6A, Klasse EA zur Verfügung.

Die Einhaltung der strengen ISO/IEC Norm wurde anhand eines Performance-Tests von der Gesellschaft für Hochfrequenz-Messtechnik GHMT AG, einem unabhängigen Testlabor, bestätigt und zertifiziert. Mit einer Bandbreite von 500 MHz bilden die neuen Patchkabel eine kostengünstige, breitbandige und hochverfügbare Datenverbindung.

MegaLine Patch 6AEA ist Teil eines neuen standardisierten Patchkabelprogramms der Geschäftseinheit Infrastructure & Datacom der Leoni Gruppe. Die Kunden erhalten damit eine Reihe von leistungsfähigen Produkten, maßgeschneidert und präzise abgestimmt auf die verschiedenen Anforderungen einer Büro-, Rechenzentrums- oder Industrieumgebung. Die Bezeichnung der einzelnen Patchkabel bietet dabei eine schnelle und strukturierte Hilfe bei der Auswahl des richtigen Kabels.

(1.217 Anschläge inkl. Leerzeichen)

Produkt-Datenblätter, Performance-Zertifikate sowie Informationen zur kompletten MegaLine Patch-Reihe finden Sie finden Sie unter www.leoni-infrastructure-datacom.com

Business Unit Infrastructure & Datacom

Leoni ist ein weltweit tätiger Anbieter von Kabelsystemen und Services für Anwendungen im Automobilbereich und weiteren Industrien.

In seiner neuen Geschäftseinheit Infrastructure & Datacom bündelt Leoni das Angebot und die Kompetenzen für Energie- und Kommunikationsnetze in öffentlichen Gebäuden, im Hoch- und Tiefbau, im Büro sowie in Rechenzentren und der Industrie.

Investoren, Integratoren, Planer, Installateure und der Handel erhalten hiermit Kabel, Anschlusstechnik und komplette Verkabelungslösungen aus einer Hand.

Hierzu zählen Systemlösungen in Kupfer- und LWL-Technologie sowie halogenfreie Energiekabel mit und ohne Funktionserhalt. Innovationen im Bereich Sicherheit, Umweltverträglichkeit und Energieeffizienz runden den Kundennutzen ab.

Durch Vor-Ort-Beratung und große Erfahrung ist Leoni ein international
anerkannter Partner für Ihre Projekte.

Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Website unter:
www.leoni-infrastructure-datacom.com