LEONI AG Marienstr. 7 90402 Nürnberg, Deutschland http://www.leoni.com

Auf die Plätze – fertig – los

Leoni Kerpen liefert fertig konfektionierte Links für Rechenzentren

(PresseBox) (Stolberg, )
Das DClink-System von Leoni Kerpen besteht aus fertig konfektionierten Links in Kupfer- oder LWL-Technik. Teilpatchfelder sind zugfest mit dem Kabel verbunden und die Anschlusstechnik mit höchsten übertragungstechnischen Eigenschaften bereits integriert. Die Konfektionierung vor Ort entfällt.

Das Kabel wird mit dem Modul eingezogen und nur noch in den DClink-19“-Rahmen eingerastet. Dieses Konzept bietet gegenüber herkömmlichen Lösungen den Vorteil einer werksgeprüften Qualität bei gleichzeitig reduzierten Kosten.

Im Vergleich zu herkömmlichen modularen MPO-LWL-Lösungen werden mit DClink über 30% bessere Dämpfungswerte erzielt. Gleichzeitig liegen die Kostenersparnisse je Link bei über 50%.

Die werkzeuglose Montage und entfallende Messungen verkürzen die Installationszeit („Zero-Downtime“) und steigern die Kosteneffizienz zusätzlich.

Jeder DClink-Rahmen bietet die Möglichkeit, bis zu drei vorkonfektionierte DClink-Segmente einzusetzen. Geringer Platzbedarf gewährleistet eine hohe Packungsdichte.
Der Anwender verfügt über die Flexibilität, unterschiedliche Steckgesichter, sogar Kupfer- und LWL-Technik, in einer Höheneinheit parallel zu verwenden.

Weitere Informationen über das Datacenter-Programm von Leoni Kerpen sind unter www.leoni-datacom.com erhältlich.

Business Unit Datacom

Die Business Unit Datacom von LEONI ist weltweit führender Anbieter auf dem Markt der strukturierten Gebäudeverkabelung.

Dazu zählen neben der Büroverkabelung (LAN Office) auch die Verkabelung von Industriegebäuden (LAN Industry) sowie die Ausstattung von Rechenzentren (Data Center).

In der Business Unit Datacom ist das enorme Erfahrungspotenzial sowie das einmalige Dienstleistungs- und Produktangebot aller zur LEONI-Gruppe gehörenden Gesellschaften zusammengefasst, die teilweise schon seit Jahrzenten erfolgreich auf dem Gebiet kabelgebundener Netzwerke tätig sind - allen voran die LEONI Kerpen GmbH, Stolberg.

Unser Leistungsangebot reicht von der Produktion eigener Fasern, über das Datenkabel und die Anschlusskomponenten bis hin zum Komplettsystem. Quality made in Germany!

Mit unseren Produkten und Lösungen sind wir überall dort vertreten, wo es auf höchste Zuverlässigkeit, Qualität und Langlebigkeit auch unter rauen und widrigen Bedingungen ankommt.

Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.leoni-datacom.com

Business Unit Datacom
The LEONI Datacom business unit is the leading supplier worldwide in the market for structured in-house cabling.

In addition to office cabling (LAN Office), this includes cabling for industrial premises (LAN Industry) and equipment for computer centers (Data Center).

The extensive know-how of all companies belonging to the LEONI group and the unique range of products and services they offer are concentrated in the Datacom business unit. Some of the companies involved have been working successfully in the field of cable-bound networks for decades now - in particular LEONI Kerpen GmbH, Stolberg.

The services we offer range from the production of our own fibres and the manufacture of data cables and connecting components to the design of complete systems - quality "made in Germany"!
Our products and solutions are to be found wherever maximum reliability, quality and durability are required, even under harsh, adverse conditions.
For detailed information please go to our website www.leoni-datacom.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten