Story Box-ID: 147162

LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH Im Ettenbach 11 77767 Appenweier, Deutschland http://www.leo-computer.de
Ansprechpartner:in Torsten Duffner +49 7805 99560
Logo der Firma LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH

LEO nimmt die "White Edition" in sein Angebot auf

Weißes Trend-Design veredelt Qualitätsprodukte aus dem Hause LEO

(PresseBox) (Appenweier-Urloffen, )
Edles Design und gutes Aussehen gewinnt bei Computer-Usern zunehmend an Bedeutung. Nun will die LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH dem Zwiespalt vieler Nutzer, eine ansprechende Optik gegen die Leistung abwägen zu müssen, ein Ende setzen. Statt horrender Preise und nicht immer befriedigender Ausstattung, sollen nun die schneeweißen Systeme von LEO die Herzen der Liebhaber schöner und zugleich hochwertiger Technik im Sturm erobern.

Die "White Edition" soll sowohl Businesskunden mit der Reihe DELPHIN, als auch Endkunden mit der preislich günstigeren Marke PIRANHA in neuem Design aber auch in gewohnter Qualität überzeugen. Mit dem weißen Miditower-Gehäuse sieht der PC edel-elegant aus und wird so zu einem echten Blickfang. Optional gibt es den Monitor, das Soundsystem, die Maus und die Tastatur in leuchtendem Weiß ergänzend zum PC dazu. Neben all der schönen Optik wird gesteigerten Wert auf Qualität gelegt. In jeweils drei unterschiedlichen Ausführungen präsentieren sich die Marken.

Schöne Schale, cleverer Kern Gemeinsam haben alle drei PIRANHAS der "White Edition" folgende technische Daten: Ein Intel® Core™2 Duo Prozessor E4500 (2 MB L2 Cache, 2,20 GHz, 800 MHz FSB), das originale Betriebssystem Windows® Vista® Home Premium und eine Festplatte von 500 GB SATA sind nur einige Merkmale, die für die Serie sprechen. Außerdem besitzt das System einen 2x1024 MB DDR2-Hauptspeicher, acht USB 2.0-Schnittstellen und die "Software mit Biss": Sie umfasst WordPerfect Office X3, TobitClipInc., Norton Internet Security 2008, Corel Snapfire sowie Webtools. Der PIRANHA "White Edition 100" ist zu einem Preis von 524 Euro erhältlich, kommt ohne Monitor und Boxen, dafür aber mit Cherry eVolution ORCA-Wireless Laser-Tastatur und –Maus. Mit dem PIRANHA "White Edition 502" gibt es zusätzlich einen iiyama TFT 19"-Monitor (5ms; 1000:1; 300 cd/m²; DVI / VGA; Höhenverstellbar; Pivot) und ein Zignum USB 2.1 Channel Lautsprecher-System. Der Preis: 748 Euro. Der PIRANHA "White Edition 501" unterscheidet sich hier nur in den Kosten und den Eingabegeräten: Zu einem Preis von 713 Euro inklusive einer PIRANHA-Tastatur und einer optischen Maus erhält man Qualität aus dem Hause LEO.

Auch die DELPHIN-Serie für die Businesskunden erfüllt mindestens die technischen Anforderungen, die bereits die PIRANHAS liefern. Hier kann der Kunde jedoch sein System seinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechend zusammenstellen, ganz nach dem "Build-to-Order"-Prinzip. Fällt die Wahl des Kunden auf den DELPHIN "White Edition 100", bekommt er für 549 Euro einen leistungsstarken PC inklusive einer Cherry eVolution ORCA-Wireless Laser-Tastatur und -Maus. Der DELPHIN "White Edition 501" ist ein Bundle mit Soundsystem und 19"-Monitor für 740 Euro. Mit im Paket enthalten ist die "Zignum" 807 USB 2.0-Tastatur und eine optische Maus der Marke DELPHIN. Das Highlight der Serie ist der DELPHIN "White Edition 502", der mit dem iiyama TFT 19"-Monitor, der Wireless Laser-Tastatur und -Maus von Cherry eVolution ORCA sowie dem Zignum USB 2.1 Channel Lautsprecher-System überzeugt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten