Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 600576

Lenovo Deutschland GmbH Meitnerstr. 9 70563 Stuttgart, Deutschland http://www.lenovo.com/de
Ansprechpartner:in Frau Isabella Fröhlich +49 89 99837089
Logo der Firma Lenovo Deutschland GmbH
Lenovo Deutschland GmbH

Weniger Klicks, mehr Ergebnis: Lenovo Website im neuen Design

(PresseBox) (Stuttgart, )
Lenovo gestaltet nach einjährigem Enwicklungszeitraum seine Internetpräsenz um. Das neue Design wird aktuell zunächst in den Fokusländern, darunter als erste europäische nicht-englischsprachige Länder Deutschland und Österreich, ausgerollt. Nach und nach folgen alle 160 Länder, in denen der chinesische PC-Hersteller agiert. Seit vergangener Woche können sich demnach Lenovo-Kunden der deutschen und österreichischen Webseite nicht nur über das neue Design freuen, sondern auch vielfältige Vorteile genießen. Denn ab sofort kommen Lenovo-Fans schneller und mit weniger Klicks zum gewünschten Produkt und den dazu gehörenden Informationen.

Wichtig für Neukunden und Webseitenbesucher, die Lenovo-Produkte noch nicht kennen: Mit der Neugestaltung der Webseite bietet Lenovo detaillierte Informationen und eine bessere Abgrenzung pro Brand, Serie und Produkt. Die neue, umfassende Vergleichsfunktion stellt übersichtlich die Unterschiede der verschiedenen Modelle, Eigenschaften und Preise dar. So findet der Lenovo-Interessierte schnell und unkompliziert in einem besonders interaktiven, innovativen Markenerlebnis genau das Produkt, das zu ihm passt. Die neue Lenovo-Homepage ist nahtlos mit dem Online-Shop verbunden und ebnet damit den Weg zum Wunschprodukt.

Der weltweit zweitgrößte PC-Hersteller positioniert sich mit seiner neuen Internetpräsenz als hochwertigen Verkäufer von Spitzentechnologie für seine Zielgruppe der DOer und folgt stringent seinem Markenmotto "FOR THOSE WHO DO".

Der Launch der neuen e-Commerce-Seite entstand gemeinsam mit dem strategischen Marketingpartner Rosetta und markiert den ersten Schritt der weltweiten Multichannel-Strategie von Lenovo.

Lenovo Deutschland auf Twitter: @LenovoDE
Lenovo Deutschland auf Facebook
Stefan Engel auf Twitter: @Engel_Lenovo

Website Promotion

Website Promotion

Lenovo Deutschland GmbH

Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY) ist der zweitgrößte PC-Hersteller der Welt. Zu den bekanntesten Produkten von Lenovo zählen die Think Business und die Idea Consumer PCs. Darüber hinaus gehören auch Server, Workstations sowie mobile Internetgeräte wie Tablets und Smartphones zum Portfolio. Die Lenovo Produkte gelten als besonders innovativ, zuverlässig und leistungsstark. Hervorgegangen ist Lenovo aus der Akquisition der IBM Personal Computing Division durch die Lenovo Group. Das Geschäftsmodell von Lenovo gründet auf Innovationen und einer effizienten globalen Lieferkette. Lenovo hat Kunden in über 160 Ländern weltweit und erzielte zuletzt einen Umsatz von rund 30 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen unterhält Forschungszentren in Yamato, Japan, Peking, Shanghai und Shenzhen, China, sowie in Raleigh, North Carolina. Weitere Informationen zu Lenovo finden Sie unter: www.lenovo.de..

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.