Wichtig für Neukunden und Webseitenbesucher, die Lenovo-Produkte noch nicht kennen: Mit der Neugestaltung der Webseite bietet Lenovo detaillierte Informationen und eine bessere Abgrenzung pro Brand, Serie und Produkt. Die neue, umfassende Vergleichsfunktion stellt übersichtlich die Unterschiede der verschiedenen Modelle, Eigenschaften und Preise dar. So findet der Lenovo-Interessierte schnell und unkompliziert in einem besonders interaktiven, innovativen Markenerlebnis genau das Produkt, das zu ihm passt. Die neue Lenovo-Homepage ist nahtlos mit dem Online-Shop verbunden und ebnet damit den Weg zum Wunschprodukt.
Der weltweit zweitgrößte PC-Hersteller positioniert sich mit seiner neuen Internetpräsenz als hochwertigen Verkäufer von Spitzentechnologie für seine Zielgruppe der DOer und folgt stringent seinem Markenmotto "FOR THOSE WHO DO".
Der Launch der neuen e-Commerce-Seite entstand gemeinsam mit dem strategischen Marketingpartner Rosetta und markiert den ersten Schritt der weltweiten Multichannel-Strategie von Lenovo.
Lenovo Deutschland auf Twitter: @LenovoDE
Lenovo Deutschland auf Facebook
Stefan Engel auf Twitter: @Engel_Lenovo