Ansprechpartner:in Frau Julia Heidorn +49 89 99837021

Musik, Kunst, Sport und Business: Wer aktiv ist, setzt auf Lenovo

Erfahren Sie mehr auf der IFA!

Vielseitig, ultramobil und praktisch - so präsentiert Lenovo seine neue Tablet- Familie. Auf der IFA werden diese Eigenschaften unter Beweis gestellt: DJs, Künstler, Sportler und Geschäftsleute probieren die Mobil-PCs live aus und zeigen, was in ihnen steckt. Und damit nicht genug: Bei der "Vertical Performance"- Vorführung sehen Sie, wie man mit dem Tablet sogar Wände hinunterlaufen kann!

Lenovo feiert auf der IFA die Weltpremiere eines neuen Tablets und Ultrabooks

Pressekonferenz

Hier präsentiert Ihnen Lenovo die neue Tablet-Familie - samt einer Weltpremiere - sowie ein brandneues Ultrabook. Zudem gibt es aktuelle Informationen zur Unternehmensstrategie.

Wann: 1. September um 16 Uhr
Wo: Großer Stern, Raum Hongkong
Wer: Milko Van Dujil, Senior Vice President, Mature Markets bei Lenovo Francois Bornibus, Vice President & General Manager Lenovo Western Europe

Vertical Performance "For Those Who Do"

Kameras zücken: Dass man die Lenovo Tablets wirklich überall hin mitnehmen kann und dabei eine gute Figur macht, zeigen Ihnen die "Vertical Performance"-Vorführungen. Wechseln Sie auch selbst die Perspektive und versuchen Sie mit Hilfe des Jochen Schweizer Teams, einmal vertikal statt horizontal zu laufen!

Wann: 1. September um 17:30 Uhr,
am 2. und 3. September um 12 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr Selbst erleben: 1. bis 7. September während der Öffnungszeiten

Wo: Freigelände/FKT/A20 direkt vor Halle 17 und 15

Mediatalks

Auf den Mediatalks am Messestand haben Sie die Möglichkeit, sich mit interessanten Gesprächspartnern von Lenovo und den Partnern Microsoft, Nvidia, AMD und Dolby Surround auszutauschen sowie Details zu den neuesten Produkten und zur strategischen Zusammenarbeit zu erfahren.

Wann: 2. September mit Dolby Surround + Nvidia; 5. September mit Microsoft + AMD; je ab 16 Uhr
Wo: Lenovo Messestand Halle 17, Stand 118, 1. Stock

Einzelgespräche

Gerne vereinbaren wir für Sie ein Einzelgespräch am Stand während der Messe. Hier kann ein Sprecher von Lenovo gezielt und individuell auf Ihre Fragen antworten. Am Stand können Sie dann außerdem sehen, wie ein DJ, ein Künstler, ein Sportler und ein Geschäftsmann die Lenovo Tablets einsetzen.