Die neue Lenovo Campus Kollektion: Notebooks für Schüler und Studenten

ThinkPad Modelle und Zubehör zum attraktiven Preis auf neuer Lenovo Campus Webseite

Über die neue Webseite www.lenovocampus.de können Schüler, Studenten, Lehrer, Professoren und wissenschaftliche Mitarbeiter ab sofort attraktive Lenovo Notebook-Angebote finden. Neben den aktuellen ThinkPad-Modellen bietet der IT-Hersteller auch Zubehör wie zum Beispiel externe Festplatten, Notebook-Taschen und Docking-Stationen an.

Die neue Webseite www.lenovocampus.de fasst alle wichtigen Informationen zusammen: Welche Notebooks zu welchem Preis und bei welchem Händler verfügbar sind. Unter Vorlage eines entsprechenden Ausweises können hier Schüler, Studenten, Lehrer, Professoren und wissenschaftliche Mitarbeiter ThinkPad Notebooks der X-, T-, R- und W-Serie zu günstigen Konditionen erwerben. Der Preis richtet sich nach der jeweiligen Ausstattung, denn die Notebooks sind individuell konfiguriert und optimal auf die Bedürfnisse ihrer Nutzer zugeschnitten. So umfasst das Lenovo Campus-Angebot neben Einsteiger-Modellen mit einer 160 GB-Festplatte und einem DVD-Brenner auch ultramobile ThinkPad Computer der X-Serie inklusive Tablet-Modellen.

"Die Lenovo Notebooks für Schüler und Studenten sind speziell auf ihre Anforderungen ausgerichtet, was Ausstattung, Mobilität, Konnektivität und Preis betrifft. Unser Angebot ist somit optimal für jeden Einsatz - ob Zuhause, an der Uni oder unterwegs," sagt Ruth Henke, verantwortlich für Studenten-Programme bei Lenovo Deutschland und Österreich.

Das Portfolio von Lenovo umfasst in Deutschland die Think PC-Produktfamilie und Lenovo 3000. Während die Lenovo 3000 Produkte speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurden, ist das Think Portfolio auf die Bedürfnisse von Konzernen und dem gehobenen Mittelstand abgestimmt. Die Think Familie umfasst die Notebooks der ThinkPad Reihe, die ThinkCentre Desktops und die Monitor- und Projektorfamilie ThinkVision. Dazu gehört zudem eine breite Palette an Lösungen, wie Speichermedien, Kommunikations- und Netzwerkprodukte sowie Zubehör für Desktops und mobile Systeme. Zum Lenovo 3000 Produktportfolio gehören die Lenovo 3000 Notebooks und Desktops sowie Monitore.